fit und munter - Neue Kartoffelidee von Popp Feinkost

fit und munter

Neue Kartoffelidee von Popp Feinkost

Oma"s Schmorkartoffeln mit extra viel Zwiebeln, ohne Speck
Kaltenkirchen, September 2010. Kartoffeln schmecken einfach immer. Für Genießer gibt"s jetzt neu im Kühlregal: Oma"s Schmorkartoffeln von Popp. Sie sind im Handumdrehen zubereitet: Den Inhalt des Frischepacks in eine Pfanne gleiten lassen. Deckel darauf und die Kartoffeln etwa drei Minuten schmoren lassen. Dann alles vorsichtig einmal wenden und noch einmal etwa zwei Minuten mit geschlossenem Deckel garen ? fertig. Zart gebräunt sind sie gerade richtig. Die Schmorkartoffeln gelingen übrigens auch im Backofen oder in der Mikrowelle.

Wie es sich für richtige Schmorkartoffeln gehört, sind Knollen bester Qualität die Basis. Eine Extraportion Zwiebeln bringt den typischen Geschmack an den herzhaften Leckerbissen. Speck gehört nicht zur Rezeptur. Somit können auch alle Vegetarier bedenkenlos zugreifen.

Der Verzicht auf Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker und künstliche Farbstoffe garantiert ein ungetrübtes kulinarisches Erlebnis. Das Kartoffelgericht ist außerdem gluten- und laktosefrei. Und noch eine gute Nachricht: Mit drei Prozent Fett sind Oma"s Schmorkartoffeln ideal für eine kalorienbewusste Ernährung. Der Packungsinhalt von 500 Gramm reicht für zwei bis drei Personen, je nachdem, ob die Kartoffeln als Beilage oder Hauptgericht serviert werden.

Fakten
Oma"s Schmorkartoffeln mit extra viel Zwiebeln, ohne Speck, 500-g-Frischepack. Gluten- und laktosefrei, ohne Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker und künstliche Farbstoffe.
VK-Preis: ca. 1,39 Euro
Ab 1. September 2010 im Handel erhältlich (im Kühlregal)
Hersteller: Popp Feinkost, Kaltenkirchen, www.popp-feinkost.de
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: