fit und munter - Wintersport auf der Sonnenseite der Alpen. Pistenzauber bis in den Frühling auf

fit und munter

Wintersport auf der Sonnenseite der Alpen. Pistenzauber bis in den Frühling auf

„Der Katschberg hat immer Saison“, sagt Tourismusdirektor Josef Klinar, und die Sonne lasse sich auf dem Katschberg eben auch öfter blicken als anderswo.
Deshalb ist das Skigebiet zwischen den beiden Nationalparks Nockberge und Hohe Tauern ein begehrtes Ferienziel für sonnenhungrige Skifahrer und Snowboarder. Frei nach dem Leitspruch der Kärntner Tourismuswirtschaft hält der „Wintergenuss unter südlicher Sonne“ auf dem Katschberg an, in der kommenden Saison bis weit in den Frühling hinein. Die Skilifte und Bergbahnen sind bis 25. April 2011 in Betrieb: Eine lange Wintersaison, welche die Gäste auf dem Katschberg bis zuletzt auskosten können. Denn Klinar will Wintersportlern den Sonnenskilauf auch in dieser Saison mit günstigen Spätwinterpauschalen versüßen. So darf sich ein Katschberg-Urlauber über jene preiswerten Arrangements freuen, die einen Ferientag mit Übernachtung und Skipass bereits um rund 40 Euro möglich machen. Selbst der Urlaubstag um knapp 100 Euro pro Person ist wohlfeil, in einem mondänen Viersternehotel direkt an der Piste, mit Halbpension und Skipass im Rahmen der Sonnenski-Pauschale.

„Sonnenski-Pauschale“ (01.03.–23.04.11) Katschberg-Rennweg
• Angebot: 4 Ü, 3-Tages-Topskipass Kärnten-Osttirol-Gold
• Preis: Ferienwohnung in Rennweg (mind. 4 Pers.) 169 Euro p. P., Frühstückspension in Rennweg mit Frühstück 199 Euro p. P., Gasthof in Rennweg mit Halbpension 249 Euro p. P., ****Hotel auf dem Katschberg mit Halbpension 394 Euro p. P.

1.563 Zeichen
Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: