fit und munter - Salus: TV-Herbstoffensive für Floradix

fit und munter

Salus: TV-Herbstoffensive für Floradix


Bruckmühl, 21. September 2010 - Am 4. Oktober startet der Naturarzneimittel-Hersteller Salus eine TV-Kampagne für sein Premium-Produkt Kräuterblut®-Floradix® mit Eisen. Bis Ende November werden 11-Sekunden TV-Spots und kurze Reminder bundesweit in ARD und ZDF geschaltet. Die Spots laufen Montag bis Samstag zwischen 18 und 20 Uhr. Unterstützt wird die Kampagne mit einer Mailing-Aktion, Plakaten, Flyern und Displays für die Verkaufsstellen. Zur Werbeoffensive gehört neben TV-Spot und POS-Maßnahmen der Internetauftritt des Unternehmens: Auf den Webseiten www.salus.de und www.floradix.de wird der TV-Spot ab Oktober gestreamt.

Die groß angelegte Werbekampagne richtet sich an Zielgruppen mit erhöhtem Eisenbedarf, dazu gehören insbesondere Frauen, Sportler und Kinder. Nachdem sich erhöhter Eisenbedarf häufig durch Erschöpfung bemerkbar macht, wird die Protagonistin zunächst in müdem Grau gezeigt und erscheint nach Einnahme von Floradix in leuchtenden Farben. Sie wirkt jetzt frisch und munter.

Die Idee zum TV-Spot stammt von der Frankfurter Agentur Schitto Schmodde Werbung. Produziert wurde der Spot von Frankfurt Film, Regie führte Gero von Braunmühl. Die Anzeigenschaltung übernahmen die Experten von Moritz Media. Die PR-Kampagne verantwortet die Münchener Kommunikationsberatung MärzheuserGutzy.

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: