fit und munter - Alexander Rier - Ich wart auf dich (VÖ: 24.09.2010)

fit und munter

Alexander Rier - Ich wart auf dich (VÖ: 24.09.2010)

Die Augen, das Lächeln, die Gestik, die Stimme, der Akzent - Alexander Rier ist ein Newcomer im deutschen Schlager und doch scheint an ihm alles so vertraut. Das ist kein Zufall: Sein Vater Norbert Rier ist der Frontmann der Kastelruther Spatzen!
Durch ihn hat Alexander schon seit seiner Geburt eine Menge mitbekommen von den Höhen und Tiefen des Showgeschäfts. Faszinierend genug war es, dass der smarte 25-Jährige jetzt endlich einen eigenen Versuch starten will. Mit seiner ersten Single "Bitte küss mich nochmal" legte er beim Sommerfest der Volksmusik ein gefeiertes Debüt hin und freut sich jetzt auf sein erstes Album, das am 24. September 2010 erscheint: "Ich wart auf dich".

Kinder von berühmten Vätern haben"s ja nicht immer leicht. Manche Türen lassen sich zwar etwas einfacher öffnen, aber sie müssen damit leben, dass ihre ersten eigenen Schritte viel genauer beobachtet werden als die von Kindern von nicht so bekannten Eltern. Alexander hat von seiner Familie das mitgegeben bekommen, was man in solchen Fällen braucht: Selbstvertrauen, Zuversicht und Erdverbundenheit. Und noch eine andere Sache lag in der Wiege: Talent. Und das möchte Alexander jetzt nutzen. Seine Hausaufgaben hat er dafür gemacht. Jetzt soll"s endlich losgehen! Im Rücken weiß der 1985 Geborene dabei ein starkes Team: Die Plattenfirma Ariola (Sony Music), den Manager und Branchen-Guru Franz Selb und den Münchener Starproduzenten und Komponisten Alfons Weindorf mit seinen Co-Autoren (u.a. Dr. Bernd Meinunger, Tobias Reitz, Wolfgang ...

>>> Alles weitere zu dieser tollen CD in unseren Portalen

Quelle: Ariola / MySchlager

Weblink:
http://www.myschlager.de/schlager/alexander-rier-ich-wart-auf-dich.html
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: