fit und munter - 1000 Facebook Fans fliegenüber Hamburg

fit und munter

1000 Facebook Fans fliegenüber Hamburg

Relexa Hotels starten Social Media-Kampagne: Kommenden Samstag steigen 1000 Luftballons mit den Namen der Relexa-Facebook-Fans in Hamburgs Lüfte
Wie viele andere Unternehmen setzen auch die Relexa Hotels seit Anfang des Jahres auf das soziale Netzwerk Facebook als modernen Kommunikationskanal. Doch dass sich die sogenannten Fans an eine Hotelkette derart gebunden fühlen, wurde nicht erwartet. Das stark steigende Interesse am Relexa-Facebook-Auftritt in der vergangenen Woche führte zu einem emotionalen Dankes-Beitrag der Social Media-Beauftragten Jenny Eßberger und Olaf Dierich: "Wir freuen uns sehr und lassen jetzt erstmal die Luftballons auf dem Dach steigen!" Diese Aussage nahm die Fangemeinde wörtlich und schlug vor, Luftballons mit den Namen aller Fans zu beschriften. Diese Idee wurde aufgegriffen und so steigen am Samstag, den 25.09.2010, 1000 Luftballons vom Dach des Relexa Hotel "Bellevue" an der Alster. Neben den Namen werden mit den Ballons auch 1000 Gutscheine der zehn Relexa Hotels in Deutschland über Hamburg schweben. Von Wellness-Anwendungen bis Wochenend-Aufenthalten hat so Jeder in Hamburg und Umgebung die Chance von der Dankes-Aktion zu profitieren.

Neben Facebook setzen die Relexa Hotels auch auf die Hotelbewertungs-Plattform Holidaycheck und den Kurznachrichten-Dienst Twitter, stellen aktuelle Fotos bei Flickr und Videos der Hotelkette bei der Google-Tochter Youtube ein. Hierdurch soll die Interaktion mit Gästen und solchen, die es werden möchten, gefördert werden. Die Relexa Hotels möchten damit künftig noch stärker auf die Wünsche Ihrer Gäste eingehen und den proaktiven Umgang mit Feedback in den Vordergrund rücken.

Weitere Informationen bei Relexa Hotel GmbH, Tel. +49 30 31101164, kontakt@relexa-hotel.de und http://facebook.com/relexahotels.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: