fit und munter - Business-Assistent für mehr Tagungserfolg

fit und munter

Business-Assistent für mehr Tagungserfolg

Berliner MICE-Agentur TagungsPartner bietet mit"Conference Concierge"einzigartigen Service für Partnerhotels
(Berlin, 07. Oktober 2010) Servicequalität auf Fünf-Sterne-Niveau: Mit dem "Conference Concierge" bietet nun die Berliner MICE-Agentur TagungsPartner einen einzigartigen Service. Als professioneller Assistent der Veranstaltungsabteilung in seinen Partnerhotels arbeitet der Event-Experte selbst anspruchsvollste Aufgaben rund um das Tagungs-, Konferenz- und Eventgeschäft zuverlässig ab. Mit dem "Conference Concierge" erzielen die Hotels erhebliche Einsparungen, da die komplette Veranstaltungsplanung aus einer Hand erfolgt.

Zu den Kunden des "Conference Concierge" gehören renommierte Häuser in der Bundeshauptstadt wie zum Beispiel Hotel de Rome Berlin, Andel"s Hotel Berlin, art"otel, Arcotel John F Berlin, Park Plaza Wallstreet, adrema hotel, Sorat Hotel Ambassador, Hotel Angleterre, Novotel Berlin Mitte und einige mehr. "Gerne werden wir Conference Concierge an unsere Gäste weiterhin empfehlen, da wir beruhigt sein können, dass sie dann in guten Händen sind", so Monica Faas, Conference & Banqueting Manager im Hotel de Rome Berlin.

Der "Conference Concierge"-Service richtet sich in erster Linie an MICE-Verantwortliche in Hotels und Eventlocations und bietet alle relevanten Dienstleistungen, z.B. Zurverfügungstellen von Technik, Mobiliar, Deko sowie Erstellung von Konzeptionen, Eventmarketing und -management von Kundenveranstaltungen. Dazu gehören auch Konzepte für Rahmenprogramme und ganzheitliche Hotel-Beratungsleistungen (von der Markenpositionierung bis hin zu Mailings und Inspektionen vor Ort).

"Mit Conference Concierge bekommt man quasi alles aus einer Hand und spart sich den zusätzlichen Zeitaufwand, jeden Dienstleister separat anfragen zu müssen", so Jan Kopiak, Mitgründer und Geschäftsführer bei TagungsPartner. Wichtiger Mehrwert bei "Conference Concierge" ist der gleichbleibende hohe Qualitätsstandard bei einem festen Ansprechpartner, so der MICE-Experte. Inklusive ist auch die aktuellste Standardtechnik ohne eigene Anschaffungs- und Wartungskosten. Modernste Veranstaltungstechnik für interne Events kann man sogar kostenfrei nutzen. Zudem steht immer ein kompetenter Veranstaltungstechniker vor Ort rund um die Uhr zur Verfügung. "Unsere Mitarbeiter besitzen langjährige Erfahrungen in der Hotellerie und zeichnen sich durch eine strukturierte und transparente Arbeitsweise aus", so Kopiak.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: