Wer erinnert sich nicht manchmal gerne noch an TV-Sendungen wie "Baywatch", "Pippi Langstrumpf" oder "Lassie" zurück, an die unvergessene Art der Reklame vor zwanzig oder dreißig Jahren und an so einfache wie geniale Produkte wie den Zauberwürfel? All das haben uns die 70er, 80er und 90er Jahre beschert.
Und was damals zu den angesagtesten Sachen der Zeit gehörte, ist heute inzwischen zu Kult pur geworden.
Diesem Thema widmet sich auch der brandneue Kult-Newsletter unter www.kult-newsletter.de. Alle drei Tage gibt es ein neues Highlight aus vergangenen Tagen in das elektronische Postfach - von Woodstock bis Nirvana, von Vanilla Jeans bis Schlaghose, von Cherry Cola bis Raider.
Und der Kult-Newsletter hat noch einen weiteren Vorteil: So kann man auf einfachstem Weg auch seinen Kindern oder Enkeln zeigen, was es früher kultiges gab. Schließlich feiern Schlaghose, Musik der 70er, 80er und 90er oder Dauerwelle großes Revival. Retro ist einfach "in".
Sei dabei beim Kult-Newsletter und lass die schönsten Erinnerungen an frühere Zeiten neu aufleben. Vergessenes wiederentdecken - mit dem ultimativen Spaßfaktor.
Und es geht ganz einfach: http://www.kult-newsletter.de anklicken, kurz anmelden, immer auf dem Laufenden bleiben, völlig unverbindlich und gratis - mehr Kult geht nicht!