Umweltfreundlichkeit und Naturverbundenheit spielen heutzutage eine große Rolle. Viele Hersteller setzen daher vermehrt auf die Kraft der Natur. Besonders Kosmetikfirmen verändern ihre Rezepturen und bieten ihren Kunden inzwischen eine größere Auswahl an natürlichen Produkten ohne chemische Substanzen. Das Online-Kaufhaus shopping.de stellt Trends in Bezug auf Deodorants vor, die Natur pur versprechen.
Die Wahl des richtigen Deodorants (http://www.shopping.de/deodorants/kategorie/397507628/) ist nicht immer einfach. In den Regalen der Drogerien und Supermärkte gibt es meist eine riesige Auswahl und oft können sich Kunden nur schwer entscheiden, welches Produkt am besten zu ihnen und ihren Bedürfnissen passt. Zwar setzen viele Verbraucher vermehrt auf Kosmetika mit natürlichen Inhaltsstoffen, doch mitunter kommen Zweifel auf, wie effektiv diese Produkte tatsächlich sind.
Hersteller wie Rexona zeigen mit neuen Produkten, dass natürliche Inhaltsstoffe nicht nur effektiven Schutz bieten, sondern sich auch mit individuellen Düften verbinden lassen. Bestandteile wie das Mineral Talk schützen vor Geruch und Achselnässe. Mit natürlicher Kraft bieten die Deodorants angenehme Frische auf sanfte Art. Die Produkte sind speziell auf die empfindliche Haut unter den Achseln ausgerichtet und enthalten keinen Alkohol. Zur Auswahl stehen verschiedene Duftnoten, zum Beispiel von Orangen oder Olivenöl.
Weitere Informationen:
http://news.shopping.de/uncategorized/natur-unter-den-achseln/33708.html
Die Unister-Gruppe betreibt und vermarktet erfolgreiche deutsch- und englischsprachige Internetportale im Shoppingbereich wie www.shopping.de, www.preisvergleich.de und www.best-price.com und tritt mit www.auvito.de als kostenloses Online-Auktionshaus auf. Mit www.auvito.at und www.auvito.ch wird der Service auch auf zwei speziell für den österreichischen und schweizer Markt ausgerichteten Partnerportalen betrieben. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit www.kredit.de und Automobile mit www.auto.de angeboten.