fit und munter - Für Fans: Die erste Tim&Struppi-Editionsdose von Delacre

fit und munter

Für Fans: Die erste Tim&Struppi-Editionsdose von Delacre

Tim&Struppi Gebäckdose von Delacre in drei unterschiedlichen Designs mit Motiven der Kult-Serie von Hergé - zum Sammeln und Verschenken
Nicht nur das beliebte Delacre Gebäck hat seine Wurzeln in Brüssel - auch der Comic-Zeichner Hergé ist hier Zuhause, der mit seinen Tim & Struppi-Geschichten seit 80 Jahren jung und alt begeistert. So entstand die Idee, die diesjährige Editionsdose der Tea Time Gebäckmischung (1000g) erstmals mit winterlichen Motiven aus dem Comic "Tim & Struppi in Tibet" zu gestalten. Die drei Dosen mit unterschiedlichen Motiven sind bundesweit im Handel erhältlich und können online unter www.delacre.de bestellt werden.

Die Editionsdosen aus dem Hause Delacre sind ein attraktives Design-Objekt und ideal zum Verschenken oder zum Sammeln. "Wir haben uns bewusst für Motive aus einem Tim & Struppi-Comic entschieden. Tim & Struppi ist genauso Kult wie unsere beliebte Editionsdose, ein Magnet für Sammler und eine wundervolle Geschenkidee", so Anja Schmeling, Marketing-Managerin von United Biscuits in Deutschland.

Ab sofort können die Editionsdosen auch im Online-Shop unter www.delacre.de direkt bestellt werden. Der Aktionszeitraum für die Promotion im Lebensmitteleinzelhandel erstreckt sich noch bis Ende November 2010. Die 1000g-Dose Tea Time enthält 16 leckere Gebäcksorten mit belgischer Schokolade und kostet ca. 9,99 Euro (LVP).

Weitere Infos im Internet unter www.delacre.de

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: