fit und munter - DIE SCHLAUE ART WINTERSPORT-EQUIPMENT ZU SHOPPEN

fit und munter

DIE SCHLAUE ART WINTERSPORT-EQUIPMENT ZU SHOPPEN

Mit der Suchmaschine IC3 findet man Ausrüstung, Mode und Reiseangebote schnell, bequem und obendrein zum Schnäppchen-Preis
So heiß viele schon im Herbst auf die Wintersportsaison sind, so frostig wird die Stimmung angesichts des alljährlichen Investitionsbedarfs in Material, Bekleidung, Liftpässe und Co.. Denn der fällige Einkaufsmarathon wird in der Regel nicht nur richtig kostspielig, sondern auch stressig und frustrierend - mit überfüllten Geschäften, genervten Verkäufern, zu wenig Auswahl und einem Parkplatz am anderen Ende der Stadt. Wer sich geschworen hat "nie wieder!", findet über IC3 eine lohnenswerte Alternative: Die erste reine Konsum-Suchmaschine filtert aus einem nach Qualitätskriterien ausgesuchten Anbieter-Pool nicht nur die passenden Online-Shops heraus, sondern lässt durch ein intelligentes "Cash-Back-System" jeden Einkauf zum Schnäppchen werden. Denn bei jedem über www.ic3.de getätigten Kauf gibt IC3 volle 40 Prozent der Provision an den Konsumenten weiter. Darüber hinaus bekommt der Kunde beim Online-Shopping über www.ic3.de hier ganz bequem alles aus einer Hand - von den Skiern über Mütze und Sonnenbrille bis hin zum Winterurlaub. Die Online-Shops liefern direkt und bequem nach Hause und innerhalb der gesetzlichen Frist kann alles problemlos umgetauscht werden.
Die Suchmaschine IC3 bietet große Vorteile: Es werden ausschließlich Einkaufsquellen für Produkte und Dienstleistungen angezeigt - ohne verwirrende Suchergebnisse. Momentan findet die Suchmaschine IC3 mehr als 1.000 Online-Shops mit über 30 Millionen Produkten, darunter SportScheck, Adidas, Bergfreunde.de und Lastminute.de - und es werden täglich mehr. Doch das Beste ist: 40 Prozent der Provision, die IC3 als Vermittler von den Anbietern bekommt, wird bei jedem Kauf als "Cash-Back" an den Käufer weitergegeben. So verdient der Kunde mit ein paar Mausklicks - neben den zum Teil erheblichen Ersparnissen beim Internet-Shopping gegenüber dem Ladenbesuch - auch noch bares Geld. Dazu muss er sich mit seinem Namen, Mailadresse und Bankverbindung registrieren. Diese persönlichen Daten sind gegen jegliche Form von Missbrauch durch neueste Sicherheitsstandards geschützt und dienen einzig der Auszahlung an den jeweiligen Kunden. Internet-Shopping ohne Cash-Back und Registrierung ist natürlich ebenfalls möglich. In diesem Fall wird der Betrag an eine karitative Organisation in Deutschland gespendet. Die Nutzung der Suchmaschine ist übrigens kostenlos. Und wer an dieser Stelle noch immer nach dem Haken an der Sache sucht, wird enttäuscht werden: Das ist nämlich das Einzige, was bei IC3 nicht zu finden ist.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: