Die erste Ticketrunde im März ist gerade vorbei und bereits hier überstieg die Nachfrage das Angebot um das 30fache. Nun müssen die Fans noch bis Ende April bangen, ob sie wirklich ihr Hotel in Österreich bzw. in der Schweiz buchen dürfen oder doch noch absagen müssen.
Für diejenigen, die diese quälende Wartezeit sinnvoll überbrücken wollen, gibt es aber auch andere Wege, sich auf die Fußball EM vorzubereiten. Im Internet wurde auf das große Interesse am rollenden Leder bereits mit Portalen wie www.fussball-em.de reagiert.
Hier können Interessierte nicht nur Tickets für die Qualifikationsspiele erwerben, sondern auch immer die aktuellen Spielergebnisse abrufen. Zusätzlich werden die Stadien und auch die Spielstätten selbst vorgestellt, so dass man sich einen Überblick über die lokalen Unterbringungsmöglichkeiten und das Freizeitangebot machen kann.
So wird der Fußballtrip dann vielleicht doch noch zum Kurzurlaub, für den sich auch der Rest der Familie begeistert und das Programm für den Hochzeitstag wäre somit zudem in trockenen Tüchern.