Köln, 09. November 2010; Auf dem Außenring von Dubais künstlicher Halbinsel Palm Jumeirah eröffnen Ende 2010 zwei erstklassige Hotels: One&Only The Palm und Jumeirah Zabeel Saray. Der Kölner Direktveranstalter EWTC hat sein Orient-Angebot jetzt um diese beiden Urlaubsdomizile erweitert und nimmt ab sofort Buchungen entgegen unter Telefon 0221-8011120.
"Zwei Jahre lang blieb das Atlantis, The Palm das einzige Hotel auf der Palm Jumeirah. Wir freuen uns, unseren Kunden mit den zwei neuen Luxushäusern sehr attraktive Alternativen in dieser außergewöhnlichen Lage bieten zu können - mit einem atemberaubenden Blick auf die Skyline der Stadt", sagt EWTC-Geschäftsführer Michael Janusch.
Das One&Only The Palm hebt sich durch seine niedrige Bauweise stark von den übrigen Unterkünften Dubais ab. Es feierte bereits am 10. Oktober seine Premiere. Sieben Übernachtungen mit Halbpension in dem Sechs-Sterne-Hotel sind bis zum 25. Dezember ab 2.590 Euro pro Person zu haben. Das palastartige Zabeel Saray, mit handbemalten Decken und aufwendigem Marmor-Dekor, wird im Dezember als erstes Hotel der Jumeirah-Gruppe auf der gleichnamigen Halbinsel eröffnen. Ab 1.650 Euro pro Person für sieben Nächte mit Frühstück können EWTC-Kunden zu den ersten Gästen des Fünf-Sterne-Hauses gehören. Flüge, Transfers sowie weitere Leistungen sind in beiden Opening-Specials der Luxusspezialisten enthalten.
Details zu allen neuen Hotels im EWTC-Portfolio finden Interessierte in der Rubrik "Hotel-Neueröffnungen" auf www.ewtc.de.