Düsseldorf/Frankfurt a.M., 11.11.2010. Zur Zweitvermarktung ihres Bürogebäudes an der Alexanderstraße in Frankfurt-Rödelheim hat die RT Facility Management schon frühzeitig mit zB2 Immobilien Marketing Werbung einen branchenerfahrenen Partner gefunden.
Dem Charakter und der Historie des loftigen Bürogebäudes auf dem ehemaligen Gelände der Torpedo-Werke folgend, haben die Marketingspezialisten als Erstes ein eigenes Branding entwickelt. Das markante, designige Markenzeichen lässt schon die einzigartige Atmosphäre im „Torpedo-Loftoffice“ vermuten.
Loftatmosphäre zeigt sich in allen Werbemitteln.
Das Einzigartige der rund 8.000 Quadratmeter im Torpedo-Loftoffice ist die besondere Arbeitsatmosphäre. Rund um den viergeschossigen Lichthof mit Glasgiebeldach sind helle Arbeitsräume mit kreativem Flair entstanden. Geschickt integrierte Bestandteile der Industriearchitektur prägen den Stil der modern ausgestatteten Flächen.
Objektwebsite mit Bildergalerie weckt Neugier.
In einem 20-seitigen Booklet und in einer 26-seitigen Objektbroschüre in klassischer Wiro-Bindung machen die ästhetisch ansprechenden Bilder mit ungewöhnlichen Perspektiven Lust auf mehr. Auf der eigenen Objektsite kann man in einem animierten Galeriebereich alle Fotografien in Ruhe genießen und weitere Detailinformationen zur Lage, Ausstattung, Aufteilung und die technischen Eckdaten runterladen.
1401 Zeichen
Abdruck honorarfrei
Belegexemplare erbeten
Seit 20 Jahren hat die zB² als Spezialagentur für Immobilien-Werbung und Standort-Marketing die bewährten Methoden und Instrumente der Markenkommunikation speziell auf die Anforderungen der Immobilienbranche zugeschnitten und immer weiter verfeinert. Die Dienstleistungen umfassen die Bereiche Markenentwicklung und Corporate-Design, Immobilien-Marketing und Immobilien-Werbung, Pressearbeit und Public Relations sowie Event-Marketing.
Darüber hinaus gehört auch die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit dem jeweiligen Kommunikationsverhalten der Branche zum festen Repertoire der zB2. In den zurückliegenden Jahren hat sich die zB2 mit mehreren beachteten empirischen Studien hervorgetan; Untersuchungsgegenstände waren Immobilienanzeigen, Immobilienexposées, Immobilienaußenwerbung und zuletzt Immobilienwebsites.