fit und munter - ABC Holiday Plus: Neue Vertriebs-Aktivitäten greifen

fit und munter

ABC Holiday Plus: Neue Vertriebs-Aktivitäten greifen

Der ABC TOP Club von ABC Holiday Plus wächst überdurchschnittlich.


Die ABC Holiday Plus GmbH, der Marktführer für die Vermittlung von Flughafenhotels und -Parkplätzen, zieht ein positives Fazit der neuen Vertriebsaktivitäten. Der 2006/07 neu eingeführte ABC TOP Club der 50 verkaufsstärksten Reisebüropartner hat sich bewährt: Die Büros konnten bei bereits hohen Basiswerten ihre Umsätze im Schnitt um mehr als 50% steigern. Das verkaufsstärkste Büro erzielte im am 31. März zu Ende gegangenen Geschäftsjahr 433 Buchungen (Vorjahr: 286).

Alle ABC TOP Club-Partnerbüros, von denen viele bereits das zweite Jahr dabei sind, erhalten nun für das Geschäftsjahr 2007/08 eine um 1% höhere Provision, ein attraktives Clubgeschenk, umfangreiche Expedientenangebote, regelmäßig spezielle Angebote sowie noch kulantere Stornoregelungen.

Mit der Beteiligung an SaisonCheck, der neuen Schulungsplattform, ist ABC Holiday Plus ebenfalls sehr zufrieden. Mehr als 800 Expedienten nutzten bereits die Chance, sich intensiv mit den Urlaubsstartern zu befassen und sich über die aktuellen Angebote zu informieren.

04. Mai 2007

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: