fit und munter - Naturkosmetik BOTTEGA VERDE: Leader der natürlichen Schönheit der jüngsten Gene

fit und munter

Naturkosmetik BOTTEGA VERDE: Leader der natürlichen Schönheit der jüngsten Gene


Pienza, 18. November 2010 - Ein Name konnte in Italien in den letzten Jahren auf dem Gebiet der Schönheitspflege einen steigenden Publikumserfolg verzeichnen und stellt eine case history großer Aktualität und Originalität dar. BOTTEGA VERDE - Nummer eins unter den italienischen Firmen in der Erzeugung und im Verkauf von Kosmetika auf der Basis natürlicher Wirkstoffe, mit einem breit gefächerten Produktprogramm.

Das italienische Unternehmen für Naturkosmetik (http://www.bottegaverde.de/) verdankt seinen wachsenden Publikumserfolg dem Gleichgewicht zwischen Natur und Technologie, der hohen Qualität seiner Produkte auf Basis von natürlichen Wirkstoffen und seiner "vorteilhaften" Preispolitik. Als Vertreter der natürlichen und wahren Schönheit stellt BOTTEGA VERDE die Lehren der Natur an die erste Stelle. Des Weiteren ist der Naturkosmetikhersteller überzeugter Verfechter der natürlichen Schönheit der neuen Generation, die sich von den Geheimnissen der Natur inspirieren lässt und von der neuesten wissenschaftlichen Forschung gestützt wird.

Das breite Produktprogramm schließt exklusive Patente und Innovationen ein, die im Forschungslabor von BOTTEGA VERDE in Biella entwickelt wurden. Unter anderem den Einsatz der besten pflanzlichen Wirkstoffe mit den fortschrittlichsten Technologien vereint. Qualität und Vielfältigkeit der Produkte, ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis, ein weit verzweigter Vertrieb, ein ständiger Dialog mit den Kundinnen und ein hervorragender Service, sind die Merkmale, die BOTTEGA VERDE beim italienischen Publikum bekannt gemacht haben. Mit dieser Philosophie und dank eines starken Prozesses der Internationalisierung der Marke, möchte das Unternehmen jetzt versuchen, auf den ausländischen Märkten Fuß zu fassen. Ausgehend vom Internet, wo das Unternehmen schon seit dem Ende der 90er Jahre stark vertreten ist, bedeutet seine Internetpräsenz heute ein wertvolles à-tout in den ausländischen Märkten, insbesondere in Deutschland, Spanien und seit kurzem auch in den Vereinigten Staaten. Auch das Netz der Monomarkenverkaufspunkte kann auf eine starke Entwicklung im Ausland sehen, mit ca. 80 BOTTEGA VERDE Geschäften, davon ca. 50 in Spanien und Portugal, 20 in Russland und weitere in Griechenland, Serbien, Österreich und Finnland.

Mit einem Durchschnitt von 100 jährlich auf den Markt gebrachten Neuheiten, viele davon originell und ohne Ihresgleichen auf dem Markt, schaut BOTTEGA VERDE stolz auf sein ausgedehntes und spezialisiertes Produktprogramm zur Gesichtspflege (http://www.bottegaverde.de/hautpflege/hautpflege-LP--1.html) und Körperpflege, make up, Reinigungskosmetika, Haarpflege (http://www.bottegaverde.de/haar/haar-LP--4.html), Sonnenschutz, Produkte für Männer und eine große Auswahl an Geschenkverpackungen für Weihnachten. Dem Werk BOTTEGA VERDE in Colorno, in der Provinz Parma, wurde das Qualitäszeugnis ISO 9001/2000 zuerkannt. Fast alle Produkte werden in diesem Werk erzeugt und dermatologisch in den Labors der Universität Parma getestet. Im Unternehmen werden sowohl die Rohstoffe als auch die Fertigprodukte strengsten Qualitätskontrollen - ohne Tierversuche - unterzogen.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: