Vom 1. bis 24. Dezember 2010 öffnet Marktjagd, Pionier der lokalen Produktsuche im Internet, täglich ein neues Türchen in seinem Blog.
Zu vorher nicht bekannten Uhrzeiten haben Besucher dann genau drei Stunden lang die Möglichkeit, um den Tagesgewinn zu spielen. Die Teilnehmer müssen dabei anhand von Tipps im Social Web erraten, welcher Gewinn verlost wird. Auch die Hinweise zur Startzeit gibt es über Facebook und Twitter.
Marktjagd verknüpft so spielerisch und effektiv verschiedene soziale Medien miteinander und hofft damit auf einen anregenden Dialog mit den Nutzern.
Neben den täglichen Gewinnen wird unter allen Teilnehmern am Heiligabend ein toller LCD-Fernseher von LG mit 32 Zoll verlost. Am Nikolaustag erwartet die Teilnehmer die Sonderauslosung eines Navigationssystems von Navigon.
"Wir wollten ein spannendes und dynamisches Adventsspiel umsetzen, das zu uns und unseren Nutzern passt.", so Jan Großmann, Co-Gründer von Marktjagd. "Unsere Nutzer sind leidenschaftliche Shoppingfans und sehr internetaffin. Die zeitliche Begrenzung der Teilnahme je Tag und die Integration von versteckten Lösungshinweisen auf Facebook und Twitter erhöhen den Spaß an der Schnitzeljagd."
Gewinnspiel Website: http://blog.marktjagd.de/adventsgewinnspiel
Facebook: http://www.facebook.com/marktjagd
Twitter: http://twitter.com/marktjagd