fit und munter - Mit camos zum German CRM Forum

fit und munter

Mit camos zum German CRM Forum

Softwarespezialist verlost Karten für exklusive Fachtagung
Von Fachautoren über Forscher und Unternehmensvertreter: Auf dem German CRM Forum 2011 informieren Referenten aus Wirtschaft und Wissenschaft über bewährte und neue Strategien für das Kundenmanagement und Beziehungsmarketing. Der Stuttgarter Softwarespezialist camos verlost drei Karten für die exklusive Veranstaltung in München - im Wert von je 1.495,- Euro.

"Was Kunden wollen", "Emotional CRM" oder "Marketing 1.0 im Dialog mit dem Kunden 2.0"": Auf dem German CRM Forum am 1. und 2. Februar 2011 können sich Fachleute aus Marketing, Vertrieb und Service umfassend zum Thema CRM (Customer Relationship Management) weiterbilden. Als Partner der Veranstaltung verlost der Stuttgarter Softwarespezialist camos drei Karten für die exklusive Fachtagung in München - im Wert von je 1.495,- Euro. Insgesamt 35 Referenten aus Wirtschaft und Wissenschaft beleuchten das Kundenmanagement und Beziehungsmarketing aus verschiedenen Perspektiven. So erläutern Vertreter renommierter Unternehmen wie etwa vom Demag Cranes Konzern oder der KSB AG anhand von Best Practices die eigene CRM-Strategie. Der Bestseller-Autor Dr. Peter Gloor des Massachusetts Institute of Technology zeigt wie Konsumtrends frühzeitig zu erkennen sind und stellt neue Methoden für das virale Marketing vor.

Veranstaltungsort ist das Münchner Leonardo Royal Hotel. Begleitend zu den Vorträgen und Diskussionen im Plenum findet eine Fachausstellung statt. Hier können sich Interessierte bei Experten führender CRM-Anbieter informieren. Beispielsweise präsentiert camos seine Lösungen für das Variantenmanagement und die Angebotserstellung in Vertrieb und Auftragsabwicklung. Ebenfalls parallel zur Tagung bietet das German CRM Forum vier Praxisforen an. Unternehmensvertreter aus der Industrie, dem Energiesektor sowie anderen Branchen sprechen dort über ihre erfolgreichen CRM-Projekte. Ziel der Veranstaltung ist es, Entscheidern aus Marketing, Vertrieb und Service das Wissen und die geeigneten Impulse zu vermitteln, um die CRM-Strategie im eigenen Unternehmen weiter voranzubringen.

Jetzt an der camos-Verlosung bis zum 31.12.2010 teilnehmen und Karten für das German CRM Forum gewinnen unter

http://www.camos.de/de/kontakt/camos-Verlosung-German-CRM-Forum.php

Mehr zum German CRM-Forum erfahren unter http://www.germancrmforum.de/germancrmforum.pdf.

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: