fit und munter - Mit 500.000-Meilenstiefeln in die erste Klasse

fit und munter

Mit 500.000-Meilenstiefeln in die erste Klasse

Hermann Gräber aus Trier gewinnt 500.000 Meilen bei Aktion von TripAdvisor und Miles&More
München/Frankfurt am Main, 25. November 2010 - Hermann Gräber (64) ist der glückliche Gewinner von 500.000 Prämienmeilen aus einer Kooperation zwischen TripAdvisor (www.tripadvisor.de) und Miles & More. Vertreter der weltweit größten Reise-Webseite und Europas größtem Vielfliegerprogramm haben heute in der Lufthansa First Class Lounge am Frankfurter Flughafen den Preis überreicht. Der reisebegeisterte Trierer will sich mit den Meilen einen lange gehegten Wunsch erfüllen: "Ich freue mich schon riesig darauf, gemeinsam mit meiner Frau zum ersten Mal einen Flug in der ersten Klasse zu buchen", sagt der Asien-Fan. Das Ziel sei aber noch offen. Die Meilen kann er zudem nicht nur für Prämienflüge nutzen, sondern auch für Hotels, Kreuzfahrten, Mietwagenbuchungen oder bei vielen anderen Miles & More Partnern.

Langfristige Partnerschaft zwischen Miles & More und TripAdvisor
"TripAdvisor freut sich mit Hermann Gräber und seiner Frau und wünscht den beiden viele tolle Reiseerlebnisse, über die sie hoffentlich auf unserer Webseite berichten werden", sagte Christine Burger, Leiterin Unternehmenskommunikation TripAdvisor Deutschland. "Die Kooperation zwischen Miles & More und TripAdvisor ist ein voller Erfolg. Insgesamt machen bereits über 20.000 Miles & More Teilnehmer regen Gebrauch vom damit verbundenen Meilenangebot von TripAdvisor."

Die Verlosung der 500.000 Meilen ist Teil einer langfristigen Partnerschaft zwischen
Miles & More und TripAdvisor. Für je drei veröffentlichte Bewertungen innerhalb eines Kalendermonats werden dem Autor 500 Meilen gutgeschrieben, für sechs abgegebene Bewertungen gibt es 1.000 Meilen. So können User bis zu 1.000 Meilen pro Monat sammeln. Jedes Miles & More Mitglied, das im Zeitraum von Juni bis September 2010 mindestens eine Bewertung zu Hotels, Restaurants, Destinationen oder Sehenswürdigkeiten bei www.tripadvisor.de verfasst hatte, nahm automatisch an der Verlosung der 500.000 Meilen teil.
"Die Aktion wird von den Miles & More Mitgliedern extrem gut angenommen", sagt Jens Holzer, Director Partner Management Retail & Lifestyle bei Miles & More. "Es zeigt sich, dass die Miles & More Teilnehmer eine ideale Zielgruppe für TripAdvisor sind."

Text und Bildmaterial finden Sie auch unter: http://www.tripadvisor.de/PressCenter-c1-Press_Releases.html.

Bildunterschriften:
Scheckübergabe 1: Hermann Gräber (64) aus Trier erfüllt sich und seiner Frau einen lang ersehnten Traum mit den 500.000 Prämienmeilen von TripAdvisor und Miles & More: er fliegt First Class. (V.l.n.r.: Reimer Nagel, Key Account Manager International & Technology Miles & More International GmbH; Jens Holzer, Director Partner Management Retail & Lifestyle Miles & More International GmbH; Christine Burger, Leiterin Unternehmenskommunikation TripAdvisor; Angus Struthers, Senior Director Global Communications TripAdvisor; Hermann Gräber, Gewinner von 500.000 Prämienmeilen; Renate Kattner) Quelle: Lufthansa/TripAdvisor.


Über TripAdvisor
TripAdvisor® ist die weltweit größte Reise-Webseite, die mit ihrem Informationsangebot die Reiseplanung erleichtert. Die Webseite bietet authentische Erfahrungsberichte von Reisenden aus aller Welt und eine große Auswahl an Planungs-Features zu verschiedensten Reiseaspekten (inklusive TripAdvisor Mobile und TripAdvisor Trip Friends) sowie direkte Links zu Buchungsplattformen. Die TripAdvisor-Webseiten sind mit über 40 Millionen Besuchern im Monat*, 20 Millionen registrierten Mitgliedern und über 40 Millionen Erfahrungsberichten und Meinungen die größte Reise-Community weltweit. TripAdvisor-Webseiten sind in 23 Ländern weltweit verfügbar, inklusive China unter daodao.com (http://www.daodao.com). Mit TripAdvisor for Business betreibt TripAdvisor einen eigenen Geschäftsbereich, um der Tourismusindustrie Zugang zu den über 40 Millionen monatlichen Besuchern zu ermöglichen. Hierzu gehört Business Listings, ein Service für Hoteliers um auf TripAdvisor mit eigenen Kontaktdaten direkt auffindbar zu sein.

Über TripAdvisor Media Network
TripAdvisor® Media Network gehört zu TripAdvisor LLC und erreicht auf seinen 18 Reisemarken insgesamt über 55 Millionen Besucher im Monat*. Hierzu gehören: www.tripadvisor.com, www.airfarewatchdog.com, www.bookingbuddy.com, www.familyvacationcritic.com, www.cruisecritic.com, www.flipkey.com, www.frequentflier.com, www.holidaylettings.co.uk, www.holidaywatchdog.com, www.independenttraveler.com, www.onetime.com, www.seatguru.com, www.sniqueaway.com, www.smartertravel.com, www.travel-library.com, www.travelpod.com, www.virtualtourist.com und www.kuxun.cn.

TripAdvisor und alle Webseiten, die zur TripAdvisor® Media Gruppe gehören, sind Betriebsgesellschaften von Expedia, Inc. (NASDAQ: EXPE). TripAdvisor und das TripAdvisor-Logo sind eingetragene Warenzeichen von TripAdvisor LLC in den USA und/oder anderen Ländern. Andere hier genannte Logos oder Produkt- und Firmennamen können Eigentum der jeweiligen Besitzer sein.

12010 TripAdvisor LLC. Alle Rechte vorbehalten.
*Source: comScore Media Metrix, weltweit, Juli 2010


Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: