fit und munter - Das war die MÄDCHEN Stylingtour 2010: Erfolg mit über einer Millionen Besucher

fit und munter

Das war die MÄDCHEN Stylingtour 2010: Erfolg mit über einer Millionen Besucher


München, 01.12.2010 - It was Styling-Time: Auch
dieses Jahr war die MÄDCHEN Stylingtour auf den coolsten Events in
Deutschland dabei, um Tausende von Mädchen von den Profi-Visagisten
von MANHATTAN CLEARFACE schminken zu lassen. Seit dem 5. Juni 2010
rollte der MÄDCHEN-Stylingtour-Bus zum siebten Mal quer durch
Deutschland. An elf Tagen in insgesamt acht Städten war die
Styling-Crew zur Stelle, wenn es um die perfekte Typberatung in
Sachen Mode, Haare und Kosmetik ging - und das natürlich gekoppelt
mit Tipps für eine strahlend reine Haut. Das Beste: die Mädchen
konnten mit ihrem neuen Look am Casting für das
MÄDCHEN-Backcover-Model teilnehmen - die aktuelle Ausgabe der
Jugendzeitschrift zeigt jetzt die Gewinnerin.

Aufregende Live-Acts, coole Bands, jede Menge Action und natürlich
super viel Spaß - das Programm der MÄDCHEN Stylingtour 2010 konnte
sich auch dieses Jahr wieder sehen lassen. Besonders lebhaft ging es
vor Ort an den jeweiligen Ständen von MÄDCHEN und MANHATTAN CLEARFACE
zu. Über tausend Mädchen nutzten hier ihre Chance, um sich von den
Profis von MANHATTAN CLEARFACE schminken zu lassen. Getreu dem Motto
"be a Star" hatten die Visagisten für jeden Typ das passende Make-up
parat. Ob blond, ob braun, brünett oder schwarzhaarig, grüne, blaue
oder braune Augen, ob heller oder dunkler Teint, Rock- oder doch
lieber Glamour-Style - alle Girls haben ihren ganz persönlichen
Star-Style auf der MÄDCHEN Stylingtour gefunden und konnten sich
anschließend dem Voting für das Backcover-Girl auf
www.clearface-people.com stellen. Doch nur eine von fünf
Finalistinnen konnte den Contest zum Backcover-Girl gewinnen. Die
aktuelle Ausgabe der MÄDCHEN zeigt jetzt die Gewinnerin Clara (13)
aus Frankfurt auf dem Backcover sowie zusätzlich eine eigene
Making-Off-Fotostrecke im Heft. "Bereits morgens strömten die Ersten
zum Stylingbus, um sich von unseren Styling-Profis beraten zu lassen
- die Mädchen konnten kaum erwarten dass es losgeht", beschreibt Anja
Bauer, Brand Director MANHATTAN CLEARFACE, die Stimmung auf der
Stylingtour. "Und damit die Mädchen auch nach der Stylingtour mit
einem gepflegten Auftritt punkten, gab es eine Beauty-Tüte mit CLEAN,
CARE und COVER Produkten von MANHATTAN CLEARFACE sowie ein tolles
Überraschungsprodukt von MANHATTAN gratis".

Bildunterschrift: Clara (13) hat das Stylingtour-Voting auf
www.clearface-people.com gewonnen und ist das Backcover-Model der
aktuellen Ausgabe der Jugendzeitschrift MÄDCHEN.

Hintergrundinformationen zu Vision Media: Die Vision Media GmbH
wurde im Juli 2009 gegründet. Ausschlaggebend war die Übernahme der
"Axel Springer"-Medientitel "POPCORN", "MÄDCHEN" und "JOLIE" sowie
des 50-prozentigen Anteils an Family Media ("familie&co", "spielen
und lernen", "Baby&Co"). Seither bündelt die Vision Media GmbH als
neues Kompetenzzentrum die Jugend-, Frauen- und Lifestyle-Titel sowie
die zugehörigen Internetangebote am Standort München. Mit dem
zusätzlichen Kauf der etablierten Frauenzeitschrift "Madame" im
Januar 2010 sind nicht nur die Weichen für eine positive
Wachstumsperspektive gestellt worden, sondern damit ist auch die
Abdeckung aller Altersabschnitte der Zielgruppen im Frauen- und
Lifestyle-Segment erfolgt. Die verlegerische Verantwortung der Vision
Media GmbH liegt bei Gernot Körner, der auch die Family Media leitet.
Die Führungsebene wird mit Carolin Schuhler als
gesamtverantwortlicher Chefredakteurin Print und Vivica Schendel als
Verlagsleiterin komplettiert.

Hintergrundinformationen zur Dr. Scheller Cosmetics AG: Die DR.
SCHELLER COSMETICS AG mit Sitz in Eislingen wurde 1944 als
Familienunternehmen gegründet und ist heute eine weltweit agierende
Aktiengesellschaft. Bekannte Marken sind in der dekorativen Kosmetik
die Marke MANHATTAN, für die junge Problemhaut MANHATTAN CLEARFACE
sowie Dr.SCHELLER - Das Naturkonzept und die Distributionsmarken Max
Factor und Old Spice.



Pressekontakt:
Vision Media GmbH
Insa Schult
Leiterin Unternehmenskommunikation
Leonrodstr. 52
80636 München
E-Mail: presse@vision-media.de
Tel: +49 (0) 89 6 97 49 276
Fax: +49 (0) 89 6 97 49 430
Verleger/Geschäftsführer: Gernot Körner
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: