Der 11.11.2010 ist vorbei, die fünfte Jahreszeit hat begonnen und die Vorbereitungen für die Karnevalstage sind im vollen Gange. Für Karnevalsjecken ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um sich über eine geeignete Kostümierung Gedanken zu machen. Unter http://www.fasching-kostuem.com ist ein Internetportal ans Netz gegangen, das Nutzern bei der Online-Suche hilft.
In den Karnevalshochburgen ist das Prinzenpaar gewählt, der Stadtschlüssel an die Narren übergeben und die Vorbereitungen für die Karnevalstage sind in Gang gesetzt. Für Karnevalisten beginnt die wichtigste Jahreszeit, eine passende Verkleidung darf nicht fehlen. Die von Patrick Fiekers ins Leben gerufene Plattform für Faschingskostüme hält viele Ideen für Kinder, Frauen und Männer bereit, bietet ein kompaktes Sortiment an online verfügbaren Kostümen bereit und erklärt Nutzern, wie sie sich preisgünstig verkleiden können.
Wer billig einkaufen will, wählt den Online-Kauf. Im Internet bieten Hersteller oft Modelle des vergangenen Jahres mit einem gehörigen Preisnachlass an. Sie können günstige Preise zudem besser an ihre Kunden weitergeben. Wer bei Ankunft seiner Lieferung entdeckt, dass er eine falsche Wahl getroffen hat, kann sein Kostüm in der Regel umtauschen.
Die linke Menüleiste des Portals listet beliebte Kostümmotive, die sich Nutzer per Mausklick anschauen können. Mit einem weiteren Klick gelangen sie zum Online-Anbieter und können hier bei Interesse den Kauf tätigen. Durch die kompakt aufbereiteten Rubriken, in denen Nutzer zu vielen Kostümideen inspiriert werden, navigieren Nutzer durch die obere Menüleiste. Für die schnelle Suche steht auf jeder Seite des Portals ein Recherchetool bereit. Wer Inhalte bewerten oder weiterleiten möchte, nutzt die Kommentarfunktion und zahlreiche Social Media-Anwendungen.
Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.fasching-kostuem.com/fasching/was-ist-fasching.html