RUF Jugendreisen unterstützt Concorde Home
Entertainment bei der "Twilight-Traumfänger"-Aktion. Zur
Veröffentlichung des neuen Films verlost der Reiseveranstalter drei
Reisen in die Region des Drehortes von "New Moon - Bis(s) zur
Mittagsstunde" in Italien.
Anlässlich der Veröffentlichung des neuen Films "Eclipse - Bis(s)
zum Abendrot" am 10. Dezember startet Concorde Home Entertainment für
die Fans der Filmreihe ein Gewinnspiel auf dem dazugehörigen
Facebook-Profil "Die Twilight Saga". Als Hauptsponsor stellt RUF
Jugendreisen für diese Aktion drei Reisen in den RUF Friendsclub in
Italien zur Verfügung. Das neue Reiseziel liegt unmittelbar in der
Nähe der Toskana, dem Drehort des zweiten Teils der Twilight Saga
"New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde". Mehr als 250 Jugendliche
verbringen dort ihren Urlaub und genießen gemeinsam die mediterrane
Lebensweise. Als weiterer Preis winkt ein Wochenende mit einem VW
Polo von www.billiger-mietwagen.de
Im Rahmen der "Twilight"-Aktion wird in zehn deutschen Städten am
10. Dezember jeweils ein Traumfänger an einem öffentlich zugänglichen
Ort versteckt. Hintergrund ist der verschwundene Traumfänger des
Filmcharakters Bella. Traditionell wird der aus einem Netz und
Verzierungen bestehende Gegenstand über dem Bett aufgehängt, um den
Schlaf zu verbessern. Hinweise auf die Verstecke erhalten die
Twilight-Fans täglich ab dem 1. Dezember auf der offiziellen
Facebook-Fanpage.
In den folgenden Städten wird die Aktion stattfinden: Hamburg,
Hannover, Berlin, Leipzig, Köln, Dortmund, Essen, Frankfurt,
Stuttgart und München.
Mehr zur "Twilight Traumfänger"-Aktion gibt es auf
www.ruf.de/community und
www.facebook.com/DieTwilightSaga
Pressekontakt:
Jana Brüggemann-Schmidt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Fon: 0521/ 96 27 607
Mail: jana.brueggemann@ruf.de