fit und munter - Die schönsten 24 Stunden Deines Lebens: Miet24 Weihnachtsmann 2.0 erfüllt einen

fit und munter

Die schönsten 24 Stunden Deines Lebens: Miet24 Weihnachtsmann 2.0 erfüllt einen

Miet24 Weihnachtsmann 2.0 erfüllt einen Herzenswunsch
Berlin, 6. Dezember 2010 - Zu Nikolaus startet Miet24 mit einer spektakulären Social Media Aktion ins Weihnachtsgeschäft 2010. Unter dem Motto "Die schönsten 24 Stunden Deines Lebens" erfüllt der Miet24 Weihnachtsmann 2.0 einen Herzenswunsch. Ab dem 6. Dezember können sich Nutzer von Miet24 aus dem gesamten Sortiment von über einer Million Mietartikeln und 2300 Erlebnisgutscheinen etwas aussuchen und dies für die Dauer von 24 Stunden gewinnen.

Jeder ist dazu aufgerufen, sich an der Aktion zu beteiligen, Fotos oder Videos des persönlichen Herzenswunsches über die Website www.miet24.de/weihnachtswunsch oder die Facebook-Seite www.facebook.com/miet24.de hochzuladen.

Per Voting werden bis zum 24. Dezember um 12 Uhr die kreativsten Einreichungen ermittelt, aus denen letztendlich der Gewinner hervorgeht. Bis zu diesem Zeitpunkt können Herzenswünsche eingereicht werden. Je origineller die eingereichten Wünsche, je ausgefallener die Bewerbungsfotos- oder Videos, je besser. Wer am Ende viele Stimmen für seine Einreichung sammelt, hat gute Chancen sich seinen Traum zu erfüllen.

Grundlage des Gewinnspiels ist eine Facebook-Applikation, die von der Miet24 GmbH entwickelt wurde. Diese App regelt sowohl die Suche innerhalb des umfangreichen Produktkatalogs von Miet24 über Facebook als auch die Teilnahme am Gewinnspiel und das Voting.

Wer es schafft, möglichst viele Menschen von seinem Wunsch zu begeistern, steigt entsprechend hoch im Ranking und ist am Ende vielleicht ganz oben mit dabei. Der Gewinner wird noch an Heiligabend um 20.24 Uhr auf der Homepage bekannt gegeben.


Weitere Informationen unter www.miet24.de.

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: