fit und munter - CSR spielt bei Kaufentscheidungen eine immer wichtigere Rolle

fit und munter

CSR spielt bei Kaufentscheidungen eine immer wichtigere Rolle

STA Travel positioniert sich als Trendsetter in der Reisebranche
Frankfurt, 06.12.2010 - Bei Kaufentscheidungen spielt das Thema Corporate Social Responsibility (CSR) für immer mehr Bundesbürger eine ausschlaggebende Rolle. So das Fazit der Studie "CSR auf dem Prüfstand 2010" des Beratungsunternehmens Icon Added Value. Und nicht nur dort. "Nachhaltigkeit und Umweltschutz werden auch bei der Buchung einer Urlaubsreise immer wichtigere Faktoren", so Andreas Siegmann. Der Geschäftsführer des Reiseanbieters STA Travel setzt auf diese Themen, weil er einen langfristigen Trend zu verantwortungsvollem Handeln sieht. Im neuen Katalog "Reisen und Helfen - Freiwilligenprojekte Weltweit" werden auf 88 Seiten Programme in Asien, Afrika sowie Südamerika, Europa und Ozeanien vorgestellt, bei denen Urlauber ein paar Tage oder sogar mehrere Wochen in Naturschutz-, Tierschutz-, Kinderhilfs- und gemeinnützigen Projekten mitarbeiten können. Informationen zu den Reisen, bei denen die Urlauber laut Siegmann "ein Land auf authentische Art und Weise kennenlernen und gleichzeitig etwas Gutes tun können", gibt es in den bundesweit 38 STA Travel Shops und online unter www.statravel.de/planeterra-katalog.htm.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: