Anna-Maria Zimmermann - Eine Sypathieträgerin des modernen POP- Schlager macht ihren größten Wunsch wahr.
Nach einer kurzen Pause hat die zu Recht als Sonnenschein der dritten Staffel von " Deutschland sucht den Superstar" gefeierten Sängerin, ihren lang ersehnten Wunsch wahrgemacht. Nämlich ihr erstes eigenes Album zu veröffentlichen.
Beinahe wäre aber alles ganz anders gekommen.
Am 25.10.2010, wenige Stunden vor einem Promotionauftritt in einer Discothek, stürzte Anna-Maria in Begleitung ihres Managers in der Nähe von Paderborn mit dem Helicopter ab. Mit schwersten Verletzungen, aber unbändiger Willenskraft zu überleben, schaffte sie auch dieses Wunder.
Nach Wochen des Bangens ist Anna jetzt aus dem künstlichen Koma erwacht, und das bereits geplante Album steht kurz vor der Veröffentlichung.
Das Album beinhaltet alle Single-Hits der letzten 3 Jahre, sowie weitere moderne Pop-Schlager. Produziert u.a. von Xtreme Sound (Jürgen Drews) und Jörg Bausch. Mit Schlagern wie "1.000 Träume weit", "Hurra wir leben noch", "Frei sein" oder "Wer ist dieser DJ", landete sie allesamt Single-Charts-Erfolge.
Zudem zeigt sich Anna mit "Ohne dich", einem Song, den sie erst kurz vor ihrem Unfall aufnahm, von einer neuen und traumverlorenen Balladen-Seite.
Außerdem ist mit "7 Wolken" ihre neue Single enthalten, die auch vor ihrem Unfall an diverse Discotheken-Verteiler bemustert wurde. Diese hat sich bereits schon in den letzten Wochen zum absoluten Chartstürmer in der Schlagerszene entwickelt.
Es scheint ihr in die Wiege gelegt, Gefühle mit all ihren Facetten authentisch, und immer anziehend positiv rüber zu bringen. Die geistige und körperliche Liebe haben in ihren Liedern kein Verfallsdatum, und sind auf Anhieb vertrautes Selbsterleben.
Die luftigen Arrangements im POP Schlagergewand sind der Schlüssel zu den Herzen ihrer Fans. Genau wie sie mit ihrem unnachahmliches Lachen, vor dem sich keiner verschließen kann.
Einfach Anna! Ein Muss für jeden Pop-Schlager-Fan!
Quelle: Emi Music
Anna-Maria Zimmermann
Einfach Anna
VÖ: 10.12.2010
Links:
www.annamariazimmermann.de
www.emi.de