fit und munter - JOLIE RUNWAY die Zweite: Vision Media geht mit dem Mode-Sonderheft in Serie

fit und munter

JOLIE RUNWAY die Zweite: Vision Media geht mit dem Mode-Sonderheft in Serie


München, 13.12.2010 - Getreu dem mittlerweile
etablierten Motto "Frontrow Feeling pur" präsentiert das am 15.
Dezember am Kiosk erscheinende Sonderheft JOLIE RUNWAY wieder die
schönsten Catwalk-Looks hautnah. Auf 148 Seiten werden Fashion-Fans
mit allem, was sie für einen lustvollen Start in die neue Modesaison
brauchen, versorgt. Durch das exklusive Silber-Metallic-Cover und die
mehr als 800 farbenfrohen Bilder verschafft JOLIE RUNWAY der
Frühling-/Sommer-Mode 2011 einen wahrhaft glänzenden Auftritt. Neben
den wichtigsten Looks zeigt das Special auch in der zweiten Ausgabe
das Umfeld, in dem die Kollektionen entstanden und präsentiert
wurden: Ob Mailand, New York, Kopenhagen oder Paris - jede
Modemetropole tickt anders und bekommt ihre eigene
RUNWAY-Inszenierung. Mit über 40 Seiten liegt ein Schwerpunkt auf den
Bereichen Beauty, Make-up und Haarstyling. Backstage-Talks,
Party-Impressionen, Szene-Tipps und News von den spannendsten Machern
hinter den Kulissen runden das Erlebnis "Frontrow Feeling" ab.

"Das rundum positive Echo auf die erste Ausgabe JOLIE RUNWAY hat
uns in unserer Gewissheit bestärkt: Mode nimmt einen so wichtigen
Stellenwert im heutigen Lifestyle ein, dass sie ein eigenes Heft
verdient", so Carolin Schuhler, Herausgeberin Vision Media, "Die
meisten Frauenmagazine kommen zu diesem Zeitpunkt nur mit
Mode-Booklets oder Specials im Heft heraus - wir machen mehr"!

Leistungsmerkmale JOLIE RUNWAY:
- Erscheinungsweise: 2 x jährlich als Special Edition von
JOLIE
- Druckauflage: 100.000 Exemplare
- Termin Ausgabe 02/11: Juni 2011
- Anzeigenpreis 1/1Seite: 5.900 Euro
- Heftformat/Druck: 210 x 280 mm, Rollenoffset
4/4-farbig
- Heftumfang: Umschlag 4 Seiten, Inhalt 144 Seiten
- Copypreis: 6,00 Euro
- Zielgruppe: Modebegeisterte und trendorientierte
Leserinnen

Hintergrundinformationen zu Vision Media: Die Vision Media GmbH
wurde im Juli 2009 gegründet. Ausschlaggebend war die Übernahme der
"Axel Springer"-Medientitel "POPCORN", "MÄDCHEN" und "JOLIE" sowie
des 50-prozentigen Anteils an Family Media ("familie&co", "spielen
und lernen", "baby&co"). Seither bündelt die Vision Media GmbH als
neues Kompetenzzentrum die Jugend-, Frauen- und Lifestyle-Titel sowie
die zugehörigen Internetangebote am Standort München. Mit dem
zusätzlichen Kauf der etablierten Frauenzeitschrift "Madame" im
Januar 2010 sind nicht nur die Weichen für eine positive
Wachstumsperspektive gestellt worden, sondern erfolgte auch der
Ausbau im Premium-Segment - was mit Dezember 2010 auch für die
männliche Zielgruppe zutrifft: seit diesem Zeitpunkt erscheint die
deutsche Ausgabe des Männermagazins L'OFFICIEL HOMMES als
Lizenzprodukt unter dem Dach des Madame Verlags. Die verlegerische
Verantwortung der Vision Media GmbH liegt bei Gernot Körner, der auch
den Madame Verlag sowie die Family Media leitet. Die Führungsebene
wird mit Carolin Schuhler als Herausgeberin und Vivica Rosar als
Verlagsleiterin komplettiert.



Pressekontakt:
Vision Media GmbH
Insa Schult
Leiterin Unternehmenskommunikation
Leonrodstr. 52, 80636 München
E-Mail: insa.schult@vision-media.de
Tel: +49 (0) 89 6 97 49 276
Fax: +49 (0) 89 6 97 49 430
Verleger/Geschäftsführer: Gernot Körner
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: