Der langjährige Reisepartner von Borussia Dortmund und Gemeinschaftsunternehmen des amtierenden Herbstmeisters und des Geschäftsreisedienstleisters HRG Germany präsentiert heute offiziell seinen neuen Online-Auftritt. "Mit einer deutlich transparenteren Navigationsstruktur, interessanten Links und Features und eingebettet in ein attraktives Design, möchten wir unsere Kunden künftig noch besser über unsere Angebote und Leistungspalette informieren", fasst
BEST-Geschäftsführer Thomas Heß die Zielsetzung des neuen Auftritts zusammen. Besucher der neuen Website haben im Zeitraum vom 13. Dezember 2010 bis zum 23. Januar 2011 die Chance auf den Gewinn von zwei VIP-Tickets für ein Bundesliga-Rückrundenspiel im Dortmunder Signal Iduna Park kombiniert mit einem Meet&Greet mit Borussen-Legende Norbert "Nobby" Dickel auf der Event Bühne im Stadion. Der Gewinner wird am 24. Januar 2011 persönlich von Norbert Dickel gezogen und auf www.best-travel.de bekannt gegeben.
Auf Basis des weltweiten Einkaufsvolumens von HRG zeichnet BEST bereits seit rund 20 Jahren für das gesamte Reisevolumen von Borussia Dortmund verantwortlich. Daneben zählen weitere namhafte Wirtschaftsunternehmen zum Kundenkreis des Reisespezialisten und nehmen das vielfältige Leistungsportfolio von Geschäftsreisen über Incentivereisen, Meetings und Events bis hin zu Urlaubsreisen in Anspruch.