Der Hauptgewinn des Sommergewinnspiels im Juni stellt der Movie Park Germany mit einem Familienwochenende inkl. einer Übernachtung im Best Western Parkhotel Oberhausen mit Frühstück und 4 Eintrittskarten für den Movie Park Germany. Des weiteren sponsert Langenscheidt einen LanguageMan professionel Sprachcomputer, der Movie Park Germany weitere fünf Eintrittskarten für den Erlebnispark und Polyglott fünf Reiseführer Kalifornien. Specialflights24 selbst beteiligt sich mit Gutscheinen für Flug-, Pauschalreise- und Mietwagenbuchungen.
Der Hauptgewinn des Gewinnspiels steht dabei ganz unter dem Stern Kaliforniens und der damit verbundenen Neueröffnung des neuen Themenbereiches Santa Monica Pier im Movie Park Germany. Nach nur dreimonatiger Bauphase war der Erlebnispark um eine Attraktion reicher. In Anlehnung an den beliebten Filmschauplatz Santa Monica entstand ein 15.000qm großes Areal mit fünf neuen Fahrgeschäften und einem künstlich angelegten See. Movie Park Germany Geschäftsführer Wouter Dekkers sprach von einem für die Gäste abwechslungsreichen, neuen Themenbereich, der sowohl Spaß und Action für Groß und Klein bietet als auch Möglichkeiten, sich zu entspannen und zu erholen. Der neue Bereich ist neben dem "Nickland" der zweite neue Themenbereich, den der Movie Park Germany in dieser Saison eröffnet.
Auch im Juli wird Specialflights24 das Sommergewinnspiel fortführen. Hierbei gibt es als Hauptpreis jeweils einen von 10 Flügen innerhalb Deutschlands mit der Lufthansa und noch viele weitere Preise gewinnen.