(nrw-tn). "Evita" gehört zu den großen Stücken der Musical-Geschichte. Vom 4. bis 16. Januar 2011 ist die offizielle Produktion von Andrew Lloyd Webber und Tim Rice im Essener Colosseum zu sehen. Essen Marketing bietet Musicalfans hierfür ein spezielles Arrangement an: Es beinhaltet eine Eintrittskarte der dritten Preiskategorie für das Musical, eine Übernachtung in einem Doppelzimmer des in direkter Nähe zum Colosseum gelegenen Drei-Sterne-Hotels Holiday Inn Express Essen, Tagestickets für den öffentlichen Nahverkehr sowie die Teilnahme an einer 100minütigen Stadtrundfahrt durch Essen. Das Arrangement kostet 145 Euro pro Person. Weitere Infos gibt?s unter der Service-Hotline 0201/8872333 sowie im Netz.
Internet: www.essen-marketing.de/touristik
Pressekontakt:
EMG - Essen Marketing GmbH,
Ina Will, Telefon: 0201/88720-51, Fax: -22, E-Mail: will@emg.essen.de