- Europas größter Fotowettbewerb geht in die Endrunde
- Teilnehmer können noch bis zum 31. Dezember 2010 bis zu fünf
eigene Aufnahmen ins Rennen schicken
Das Jahr 2010 hat noch 9 Tage. Mit ihm endet Europas großer
Fotowettbewerb "Europe is beautiful". Doch es bleibt genügend Zeit,
um an dem Online-Wettbewerb von CEWE COLOR teilzunehmen. Jeder
Einzelne hat damit noch einmal die Gelegenheit, das Jahr in eigenen
Bildern Revue passieren zu lassen. Einfach die besten Fotos auswählen
und die Favoriten unter www.contest.cewe-fotobuch.de hochladen. Der
Wettbewerb findet in fünf Kategorien statt: "Menschen", "Stadt &
Natur", "Sehenswürdigkeiten", "Kultur & Geschichte" und "Europas
Zukunft".
Mitmachen lohnt sich: Es warten mehr als 500 Gewinne im Wert von
über 35.000 Euro von CEWE COLOR. Hauptpreis ist eine zweiwöchige
Luxus-Kreuzfahrt von Amsterdam zum Nordkap und zurück für zwei
Personen, weiterhin gibt es attraktive Städtereisen und wertvolle
Kameras zu gewinnen. Darüber hinaus erstellt CEWE COLOR einen
eindrucks-vollen Bildband der Gewinnerfotos als CEWE FOTOBUCH. Dieses
erhalten alle Preisträger als Geschenk.
Unter www.contest.cewe-fotobuch.de finden Interessierte alle
Informationen zum Fotowettbewerb einschließlich der
Teilnahmebedingungen. Nach ihrer Registrierung können die Teilnehmer
ihre persönlichen Favoriten in wenigen Schritten ins Rennen schicken,
indem sie bis zu fünf Fotos hochladen. Sofort erscheinen die
eingereichten Bilder in der Online-Galerie, wo sie von anderen
registrierten Usern kommentiert und bewertet werden können. Eine
unter anderem mit Profi-Fotografen besetzte Jury prämiert Anfang 2011
die kreativsten, schönsten und bewegendsten Fotos und kürt die
Preisträger des Wettbewerbs.
Alle Informationen über das CEWE FOTOBUCH sowie den Fotowettbewerb
"Europe is beautiful" sind unter http://www.cewe-fotobuch.de +++
http://www.cewe-fotobuch.at und http://www.cewe-fotobuch.ch abrufbar.
Über CEWE COLOR: Der Foto-Dienstleister CEWE COLOR ist mit 12
hoch-technisierten Produktionsstandorten und ca. 2.700 Mitarbeitern
in 24 europäischen Ländern als Technologie- und Marktführer präsent.
Rund 2,6 Milliarden Fotos, über 3,6 Mio. CEWE FOTOBÜCHER und
Foto-Geschenkartikel wurden 2009 an über 50.000 Handelskunden
geliefert. Der Umsatz betrug 2009 409,8 Mio. Euro. CEWE COLOR ist
"First Mover" bei der Einführung neuer digitaler Technologien, zum
Beispiel der Bestellung von Digitalfotos über das Internet oder mit
Hilfe von Orderterminals (DigiFoto-Makern) im stationären Handel.
Sehr erfreulich entwickelt sich das personalisierte CEWE FOTOBUCH.
Für 2010 wird ein Absatzvolumen von 4,2 Mio. Stück (+17 Prozent)
angestrebt. CEWE COLOR wurde 1961 von Senator h.c. Heinz Neumüller
gegründet und von Hubert Rothärmel 1993 als Aktiengesellschaft an die
Börse gebracht. Die CEWE COLOR Holding AG ist im SDAX gelistet.
Pressekontakt:
CEWE COLOR AG & Co. OHG
Dr. Hella Hahm
Tel.: +49 441 404-400
Fax: +49 441 404-421
E-Mail: hella.hahm@cewecolor.de
Internet: www.cewecolor.com
Thomas Grunau, Geschäftsführer Marketing
+49 441 404-324
+49 441 404-113
thomas.grunau@cewecolor.de