Lahstedt (2007-06-20) Alle bisher für 2007 angebotenen Reisen in die USA und nach Südafrika sind fast ausgebucht. Auf der Internetseite von Cabriomo sind im Moment wenige Luxus-Reisen zu finden, ein komfortables 5-Sterne Hotel in der Schweiz bietet noch vereinzelte Termine an. Cabriomo ist bestrebt noch in diesem Jahr zusätzliche Luxus-Reisen mit Incentive-Charakter zu den vorhandenen Zielen zusammen zu stellen. Priorität genießt heißt wie immer, die Reiseleitung muss den hohen Ansprüchen von Cabriomo genauso genügen, wie die Hotels und die Veranstaltungen.
Die Kürzung der Strecke und die Möglichkeit, den Yellowstone National Park als Ergänzung buchen zu können, ist sehr gut angenommen worden. Etwas mehr als die Hälfte der Reiseteilnehmer haben die Zusatztage für den National Park gebucht. Dasselbe Phänomen war bei der US-West-Tour zu beobachten. Zu diesem Luxus-Trip mit San Francisco, Napa Valley, Los Angeles und San Diego haben ein Teil der Teilnehmer die Verlängerungsmöglichkeit mit Hawaii genutzt. Ein anderer Teil ist, statt nach Hawaii in die Partystadt Las Vegas gegangen.
„Diese Modularität gibt unseren exklusiven Kunden, Führungskräfte deutscher und internatonaler Unternehmen, die Chance individuell zu bleiben und trotzdem entspannt zu genießen. Besonders die Damen haben sich in Las Vegas an den gebotenen Möglichkeiten erfreut, sich im Wellness Bereich zu entspannen, während die Herren sich dem Golfsport widmeten.“
Die Planungen für 2008 sind auch in vollem Gang und versprechen das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden. Motto: Mit Unterstützung einer Marke entspannen und Kontakte knüpfen?