München, 12.01.2011 - Coole Fan-Aktion: "Style
Justin neu und gewinne einen Traumtreff" - so der Aufruf der POPCORN
in Ausgabe 12 vom 13.10.2010. Dazu gab es in der Heftmitte ein
Poster, auf dem Justin Bieber noch "nackt" zu sehen war und die Teens
zum designen einlud. Ausmalen, aufkleben, Stoffe und Kettchen
verwenden - von Kopf bis Fuß durfte dem Teenie-Idol ein neues Outfit
verpasst werden. Einzige Vorgabe: originell und witzig sollte es
sein. Mit unglaublichen 5.000 Einsendungen ist das Ergebnis
eindeutig: Teenie-Fans können weit mehr als nur kreischen - sie sind
interessiert, motiviert, begeisterungsfähig, offen für Neues und vor
allem kreativ!
Die 10 besten Zeichnungen zeigt jetzt die aktuelle POPCORN: Justin
als Happy Flower-Boy, als süßer Marienkäfer, als krasser Pimp. Von
der Frisur über das Outfit und die Schuhe bis hin zu den passenden
Accessoires - alle Looks wurden Justin auf den Leib gemalt und sind -
mit den Worten des 16-jährigen kanadischen Shooting-Stars selbst -
"echt crazy und voll geil". Das Bild von Justin als Superman mit
Gitarre verhalf einer 14-jährigen Nachwuchskünstlerin zum Glück: Die
Schülerin wurde von der Redaktion ausgelost und durfte ihr Idol
persönlich treffen.
Norbert Lalla, Chefredakteur von POPCORN zu dem Ergebnis der
Styling-Aktion: "Wahnsinn, wie viele Fans sich für unsere Aktion
begeistert haben - mit einer derartigen Bilderflut haben wir wirklich
nicht gerechnet. Aber nicht nur die Menge der Bastelarbeiten hat uns
begeistert, sonder vor allem die Kreativität - einfach unglaublich,
was die Teens da abgeliefert haben. Danke für die tollen
Zeichnungen!".
Bildunterschrift:
Die aktuelle POPCORN (EVT 05.01.2011) zeigt die 10 besten
Zeichnungen der Justin Bieber Styling-Aktion.
Hintergrundinformationen zu Vision Media: Seit Juli 2009 bündelt
die Vision Media GmbH als Kompetenzzentrum für Jugend-, Frauen- und
Lifestyle-Titel die Magazine JOLIE, MÄDCHEN und POPCORN sowie die
zugehörigen Internetangebote Jolie.de, Mädchen.de und Starflash.de am
Standort München. Mit dem zusätzlichen Kauf der etablierten
Frauenzeitschrift MADAME im Januar 2010 und der Gründung der Madame
Verlag GmbH als 100%tige Tochter sind nicht nur die Weichen für eine
positive Wachstumsperspektive gestellt worden, sondern erfolgte auch
der Ausbau im Premium-Segment - was mit Dezember 2010 auch für die
männliche Zielgruppe zutrifft: Seit diesem Zeitpunkt erscheint die
deutsche Ausgabe des Männermagazins L'OFFICIEL HOMMES als
Lizenzprodukt unter dem Dach des Madame Verlags. Die verlegerische
Verantwortung der Vision Media GmbH liegt bei Gernot Körner, der auch
die Family Media leitet. Die Führungsebene wird mit Carolin Schuhler
als Herausgeberin und Vivica Rosar als Verlagsleiterin komplettiert.
Pressekontakt:
Vision Media GmbH
Insa Schult
Leiterin Unternehmenskommunikation
Leonrodstr. 52
80636 München
E-Mail: presse@vision-media.de
Tel: +49 (0) 89 6 97 49 276
Fax: +49 (0) 89 6 97 49 430
Verleger/Geschäftsführer: Gernot Körner