fit und munter - Top-Hotels in bester Gesellschaft - BILD

fit und munter

Top-Hotels in bester Gesellschaft - BILD


Wer bisher auf der Suche nach
einem Top-Hotel im Internet war, ist auf einem Massen-oder
Buchungsportal gelandet, auf denen von der Ferienwohnung bis zur
Frühstückspension alles zu finden ist. Unter dem Motto "Alpine
Luxury- es muss nicht immer Meer sein" richtet sich
www.bestferias.com ausschließlich an Vier und Fünf-Sterne Hotels im
Alpenraum "Wir wollen den Top-Hotels die Möglichkeit bieten, sich
klar zu positionieren und sich in einem hochwertigen Umfeld
wiederzufinden" sagt Christian Knapp, Initiator und Inhaber des
Projekts.

BestFerias ist ausdrücklich kein Massen-oder ein klassisches
Buchungsportal, sondern soll den Hoteliers ermöglichen, individuelle
und qualifizierte Anfragen aufzubauen. Das Portal soll durch eine
einfache Menüführung den Bedürfnissen der User entgegenkommen. " Wir
werden sicher stellen, dass der potentielle Urlaubsgast mir drei bis
vier Klicks auf die hoteleigene Homepage gelangt, so Knapp.
Eine Redaktion beschreibt in einem eigenen Magazinteil das Umfeld der
Top-Hotellerie. Die Themen gehen von Infos über die Region, Events,
Geheimtipps bis zu News aus der Tourismusbranche. Auf einem
Videochannel können sich die Hotels visuell präsentieren. "Hotels
verkaufen sich über Emotionen und Bildern" begründet der
Marketingexperte Knapp das exklusive Design und die großflächigen
Bildwelten der Website.

Um hohen qualitativen und quantitativen Traffic zu erreichen,
startet BestFerias mit einer großangelegten Online-Marketingkampagne,
die ab März vier Monate lang laufen wird. 15 Millionen
Ad-Impressions auf zielgruppendefinierten Websites unterstützt mit
professionellem Suchmaschinen-Marketing und Targeting in Deutschland,
Österreich und der Schweiz sollen den Erfolg von BestFerias und den
teilnehmenden Hotels garantieren. "Vielen Portalen fehlt der schnelle
Markteintritt und das wollen wir mit unserer Kampagne vermeiden"
begründet Knapp die Marketingmaßnahme. Die Kampagne führt auf eine
vorgelagerte Landingpage, auf der sich maximal 25 Top-Hotels
präsentieren können. Im Portal selbst werden die Hotels prominent
dargestellt und den jeweiligen Destinationen und Regionen zugeteilt.
Auch hier steht Qualität vor Quantität der Portal-Medienpartner.
Verstärkt wird das ganze noch durch ein Urlaubsgewinnspiel bei dem
Urlaubs-Checks für die teilnehmenden Hotels im Gesamtwert von EUR
7.500.- an die User verlost werden.

Übersichtlichkeit und Service sollen bei BestFerias an oberster
Stelle stehen. Daher sind alle Hotels nach Regionen und Themen
geordnet. Christian Knapp garantiert , dass die Hoteliers des
Alpenraums und ihre Häuser bei BestFerias unter sich bleiben, also
in "bester Gesellschaft".

Nähere Infos www.bestferias.com

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Bild
Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Bild(er) abrufbar unter:
http://tourismuspresse.at/p.php?schluessel=TPT_20110119_TPT0001

Rückfragehinweis:
BestFerias ist ein Produkt von:
APOLLOMEDIA Christian Knapp Kommunikation
Agenturfür multimediales Marketing
A-6261 Strass im Zillertal, Oberdorf 154
Tel.: +43/(0)5244/99877
Fax: +43/(0)5244/9987710
Mobil: +43/(0)676/7081878
Mail: office@apollomedia.at
Web: www.apollomedia.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/12125/aom

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT
***

TPT0001 2011-01-19/09:27
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: