Stefan Mross präsentiert am 28. Januar seine neue, hervorragende CD "Greif zu". Der Showmaster, Sänger und Medienliebling hat gemeinsam mit dem Starproduzenten-Team Rudolf Müssig / Christoph Leis-Bendorff (Schürzenjäger, Wencke Myhre, Roger Whittaker) zwölf neue Titel von bemerkenswerter Vielfalt aufgenommen, die fast alle das Potential zum Hit haben, wenn nicht sogar - um das etwas aus der Mode geratene Wort mal wieder ins Spiel zu bringen - zum Gassenhauer. Denn das ist Stefan Mross in gewisser Weise selbst: Er lockt die Menschen aus den Straßen wie kaum ein zweiter in die Konzertsäle oder vor den Fernsehbildschirm.
In der Liste der marktanteilsstärksten Shows 2010 landete er mit "Immer wieder sonntags" uneinholbar auf Platz 1 im Bereich Unterhaltung! Mit "IWS" lenkt er aber nicht nur eines der Flaggschiffe der deutschen TV-Landschaft; als gelegentlicher Sidekick seines Freundes Florian Silbereisen wertet er auch die "Feste der Volksmusik" auf und als Sänger und Instrumentalist ist er - ob solo oder an der Seite von Ehefrau Stefanie Hertel - seit mehr als zwei Jahrzehnten eine stabile Größe im Showgeschäft. Kein Zweifel: Stefan ist der deutsche Entertainer der Stunde! Höchste Zeit für eine neue Platte des charismatischen Traunsteiners: "Greif zu" erscheint am 28. Januar 2011.
Auch wenn Stefan Mross als Protagonist der volkstümlichen Musik im deutschen Gedächtnis verankert ist, hat er in den letzten Jahren eine erstaunliche Entdeckung gemacht: "Ich hab heute mehr Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene unter meinen Fans als je zuvor." Dem wollte der Sonnyboy gerecht werden und hat sich darum für ein Album entschieden, das ...
Quelle: Ariola / MySchlager
>>> Viele weitere Infos zu diesem aussergewöhnlichen Album finden sie in unseren Portalen
Weblink:
http://www.myschlager.de/schlager/stefan-mross-greif-zu.html