fit und munter - Hotels.com beim Kundenservice die Nummer Eins

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Hotels.com beim Kundenservice die Nummer Eins

Deutsches Institut für Service-Qualität untersucht Hotelportale
London/Berlin, 24. Januar 2011 - In Sachen Service ist keiner so gut wie Hotels.com, denn das Hotelportal von Expedia, Inc. konnte in einem aktuellen Test des Deutschen Instituts für Service-Qualität den ersten Platz in der gleichnamigen Kategorie für sich verbuchen und die Konkurrenz auf die hinteren Plätze verweisen. In den entscheidenden Subkategorien E-Mail und Internet konnte der Hotelexperte die Tester besonders überzeugen. Das Institut attestiert Hotels.com die "kundenfreundlichste Internetseite" von allen Anbietern. Im Auftrag des TV-Senders n-tv wurden neun Hotelportale hinsichtlich Konditionen und Servicequalität untersucht.

"Über den ersten Platz in der Kategorie "Service" freuen wir uns ganz besonders", sagt Nigel Pocklington, Vice President Hotels.com EMEA. "Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns am wichtigsten, denn wir verstehen uns nicht nur als reines Hotelbuchungsportal sondern vielmehr als Reisebegleiter. Deshalb arbeiten wir auch fortlaufend daran, unseren Kundenservice weiter zu optimieren, um den weltweiten Nutzern von Hotels.com stets das perfekte Hotel für ihre ganz individuellen Ansprüche bieten zu können", so Pocklington.

Auch hinsichtlich des Hotelangebots konnte Hotels.com punkten. Das Portfolio von Hotels.com umfasst mehr als 130.000 Qualitäts-Hotels, Bed & Breakfast-Hotels und Serviceappartements weltweit. 1,8 Millionen Gästebewertungen von Hotelgästen sowie Gästefotos geben den Hotels.com-Kunden die Möglichkeit, auf aktuelle und vor allem unverfälschte Hotelinformationen zuzugreifen. Mit nur fünf Schritten bis zum Buchungsabschluss ist Hotels.com besonders benutzerfreundlich.

Um das beste Hotel auch für den besten Preis zu bekommen, bietet Hotels.com eine Bestpreis-Garantie. "Mit unserer Bestpreis-Garantie sichern wir unseren Nutzern die beste Rate für ihr Hotel zu", erläutert Nigel Pocklington das System. "Das bedeutet, wenn ein Kunde die gleiche Buchung für ein bei uns im Vorfeld bezahltes Hotel bei einem anderen Anbieter zu günstigeren Konditionen findet, erstatten wir den Differenzbetrag", schließt Pocklington.
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