München, 26. Januar 2011. Pünktlich zum ersten Geburtstag präsentiert sich cooledeals, ein führendes Group Buying-Portal, mit dem neuen Claim "Cool sparen in Deiner Stadt!" und zeigt sich in einer brandneuen Optik, die das Corporate Design in Blau und Weiß konsequent umsetzt. Mit der Optimierung der Seite erhält das Portal eine einzigartige Transparenz für den Endkunden. Bonus-Deals, Referenzen mit TOP-Marken und ein großes Deal-Feld sind wichtige Merkmale des neuen Auftritts. Zum Start des neuen Jahres hat cooledeals zudem seinen Vertrieb neu strukturiert. Vier neue Regionalmanager in München, Hamburg, Berlin und im Rheinland ergänzen ab sofort das bestehende Vertriebsteam. Zusätzliche Unterstützung beim Ausbau des Deal-Angebots und der bundesweiten Expansion erhält das Vertriebsteam durch die im November 2010 geschlossene Vertriebs- und Marketingkooperation mit dem Vorteilsclub allmaxx.de, der über insgesamt 180 Vertriebsmitarbeiter verfügt.
Mit cooledeals anstoßen - die Geburtstagsaktionen auf einen Blick
cooledeals bedankt sich bei allen Endkunden mit zahlreichen Sonderaktionen: Die User erhalten beim Kauf des "Relaunch-Specials" 6 Flaschen spanischen Spitzenwein. Ein Top-Deal mit dem Online-Weinhändler amadoro macht"s möglich und garantiert 60 Prozent Rabatt auf den regulären Preis - so lange der Vorrat reicht! Dazu spendiert cooledeals einen Gratis-MP3-Download für das Hörbuch "Weinkenner in 60 Minuten" aus dem audio media verlag. Wer in Zukunft noch mehr sparen will, bekommt einen 10 Euro cooledeals-Gutschein für die Hälfte und spart somit 5 Euro. Auch an die Zehntausenden Newsletter-Kunden wird gedacht: cooledeals schenkt jedem registrierten Fan einen 3 Euro-Gutschein, der für das gesamte Angebot eingelöst werden kann.
Thomas Bernik, Gründer und Geschäftsführer cooledeals GmbH: "Der neue Auftritt ist ein echter USP, bei dem alle Erfahrungen - auch unter Beobachtung der weltweiten Anbieter - mit eingeflossen sind. Ein Jahr cooledeals ist ein Jahr Erfolgsgeschichte. Wir sind stolz darauf, als gründerfinanziertes Unternehmen von München aus ein stark wachsendes und nachhaltiges Geschäft aufgebaut zu haben."