Verschiedene AOK – Landesverbände haben mit der IMCARMED GMBH Lieferverträge für Blutzucker – Testelektroden und das weitere Zubehör zur Gesundheits-Selbstkontrolle abgeschlossen.
Auf der Basis dieser Lieferverträge erhalten die Diabetiker nicht nur das modernste Blutzuckermessgerät der Imcarmed GmbH BIONIME bei der ersten Verordnung von Testelektroden inklusive und ohne einen Cent Zuzahlung.
Auch die Testelektroden als permanentes Verbrauchsmaterial, die jährlich die Krankenkassen mit hunderten von Millionen Euro belasten, sind auf Grund der Vertragsabschlüsse besonders günstig.
Zum Preis, der von anderen Wettbewerbern für 50 Testelektroden abgerechnet wird, erhalten die AOK – Mitglieder ab sofort 75 Testelektroden ausgeliefert – also
50 % mehr Testelektroden. Gleichzeitig entfällt für den Arzt die Ausstellung eines 2. Rezeptes für das Hilfsmittel Lanzetten, da in der AOK – Packung bereits 75 Lanzetten enthalten sind.
Mit BIONIME erhalten die Diabetiker somit nicht nur ein besonders innovatives Messgerät sondern Sie tragen jetzt auch zu einer deutlichen Reduzierung der Kosten bei.
Die BIONIME – Messgenauigkeit ist durch klinische Prüfungen und Ringversuche entsprechend bestätigt
Über eine Hotline können die Patienten unter der Rufnummer 03671 – 357 146
Fragen zum BIONIME – System mit einem erfahrenen Diabetologen direkt besprechen.