Skifahren in Lech am Arlberg hat Tradition. So bezeichnet sich die schneesichere Alpenregion nicht ohne Stolz als "Wiege des alpinen Skilaufs", Orte wie Lech, Stuben oder St. Anton, gehören mit rund 280 Pistenkilometern zu den beliebtesten Wintersportregionen weltweit.
Bereits seit 1925 sorgt die Skischule Lech dafür, dass kleine wie große Gäste schnell und mit Spaß die Freuden des Skifahrens erlernen und genießen können. Damit dies auch so bleibt, dafür sorgen über 300 ausgebildete Sportlehrer, die sich persönlich um Lernfortschritt und Wohlbefinden der Gäste kümmern. Kinder- und Erwachsenenkurse, Privat- oder Gruppenunterricht abgestimmt auf Vorkenntnisse oder Alter gewährleisten optimalen Fahrspaß und Lernerfolg. Damit gehört die Skischule Lech weltweit zu den größten ihrer Art.
Vom Skifahren über Snowboarden bis hin zu Erlebnissen wie Skitouren im freien Gelände oder Heliskiing bietet die Skischule Lech ein breites Spektrum an Möglichkeiten, in dem individuell abgestimmten Lernprogramme größtmögliche Sicherheit und höchstes Fahrvergnügen garantieren sollen.
Angehende Skifahrer können die Freude am Skifahren am besten im geselligen Miteinander in einem Gruppenkurs erleben, der ihrer Leistungsstufe optimal angemessen ist.
Wer mehr Wert auf persönliche Betreuung und individuelle Tageesgestaltung legt, ist im Privatunterricht gut aufgehoben. Die Betreuung orientiert sich an den Wünschen der Gäste und bedeutet Winterspaß in exklusiver Form. Dem selbst auferlegten Grundsatz, für jeden Anspruch ein passendes Angebot zu haben, bleibt die Skischule Lech auch in Punkto Kinder treu: der Kinderunterricht bietet die Möglichkeit, an einem der Gruppenkurse in sechs unterschiedlichen Leistungsstufen teilzunehmen oder ebenfalls Privatunterricht zu genießen.
Weitere Informationen zu Leistungen und Angeboten der Skischule Lech vermittelt das Angebotsvideo unter: www.skischule-lech.com/skischule/video oder der kompakte Unternehmensfilm: http://www.eflyer.tv/Skischule-Lech-Arlberg