Krefeld/Euskirchen, 7. Februar 2011. Einmal über die Fifth Avenue flanieren, der Freiheitsstatue einen Besuch abstatten oder New Yorks Skyline vom Empire State Building aus betrachten? Das muss kein Traum bleiben: Denn vom 25. Februar bis 28. März 2011 haben Fressnapf-Kunden die Chance, eine exklusive Traumreise für zwei Personen nach "Big Apple" zu gewinnen. Die Verlosungsaktion von Purina und Fressnapf ist eines von vielen Highlights im Rahmen der Fressnapf-Kampagne "Mein Katzenglück". Schon seit Mai 2010 hält die Kampagne monatlich wechselnde Mitmachaktionen, attraktive Gewinnspiele und tolle Produktangebote für Katzenfreunde bereit.
Den 5-Tage-Luxus-Trip inklusive Flug, Unterkunft in einem New Yorker 5-Sterne-Hotel und einem Gourmet-Dinner kann gewinnen, wer in einem der teilnehmenden Fressnapf-Märkte ein Gourmet-Produkt für seine Katze kauft und die Kassenbon-Nummer in die Teilnahmekarte einträgt. Die Gewinnspielkarten sind in allen teilnehmenden Fressnapf-Märkten am Gourmet-Regal erhältlich. Ausgefüllte Teilnahmekarten ausreichend frankieren und ab die Post an: Nestlé Purina PetCare Deutschland GmbH, Stichwort "Traumreise", Albert-Latz-Straße 6, 53879 Euskirchen. Auch per Mausklick können Samtpfotenfans unter www.mein-katzenglueck.de ihr Glück versuchen und beim Gewinnspiel mitmachen. Teilnahmeschluss ist der 28. März 2011.
Über Fressnapf
Fressnapf-Gründer Torsten Toeller eröffnete 1990 im nordrhein-westfälischen Erkelenz den ersten Fressnapf und setzte sich in den Folgejahren mit atemberaubendem Tempo an die Spitze des europäischen Marktes für Heimtierbedarf. Heute gibt es rund 1.110 Fressnapf-Märkte in elf europäischen Ländern, ca. 780 davon in Deutschland. Über 270 Franchisepartner vertrauen inzwischen Toellers ebenso einfacher wie bahnbrechender Geschäftsidee: großflächige Supermärkte für Tiernahrung und -zubehör, riesiges Produktsortiment, günstige Discount-Preise und kompetente Beratung. Im Geschäftsjahr 2009 erwirtschaftete das Krefelder Franchiseunternehmen einen Umsatz von rund 1,1 Mrd. Euro. Künftig greift das Unternehmen mit "Fressnapf XXL" - großflächige Märkte mit spannend inszenierten Tierabteilungen - den Trend hin zum Erlebnis-Shopping auf und präsentiert das Abenteuer Tierwelt zum Anfassen. Außerdem will Fressnapf als Multi-Channel-Anbieter mit den Vertriebskanälen stationärer Handel, Katalog-Geschäft und Online-Shop seine Marktführerschaft weiter ausbauen.
Über Purina
Seit über 80 Jahren ist Purina führend im wissenschaftlichen Fortschritt bei Tierpflege und Tierernährung. Unser Expertenteam aus Tierärzten, Ernährungs-, Lebensmittel- und Verhaltenswissenschaftlern entwickelt fortlaufend neue Methoden, die dazu beitragen, das Leben von Haustieren gesünder, glücklicher und länger zu gestalten. Niemand investiert mehr in Forschung und Entwicklung als Purina - mit dem Ergebnis, dass wir in diesem Bereich gegenüber allen anderen Unternehmen die meisten bahnbrechenden Entwicklungen aufweisen können. Purina ist einer der weltweit führenden Tiernahrungshersteller. Das Markenportfolio enthält einige der bekanntesten und beliebtesten Marken im Bereich Heimtiernahrung. Auf viele dieser Marken vertrauen Heimtierhalter bereits seit Generationen. Jede dieser Marken ist das Ergebnis der neuesten Fortschritte in den Bereichen Qualität, Geschmack und Nährstoffe. Das Produktsortiment wurde mit dem Ziel entwickelt, Haustieren und ihren Haltern die für jeden Lebensabschnitt und jede Lebensart am besten geeignete Auswahl an Rezepturen und Formaten zu bieten. Purina - leidenschaftlich dem Ziel verschrieben, das Leben von Haustieren zu verbessern.