Die beliebtesten Valentinstags-Geschenke:
Wochenend- und Kurztrip, Essen in einem schönen Restaurant oder eine
Übernachtung in einem Luxushotel - das ergab eine Umfrage mit über
1.000 Teilnehmern von lastminute.de, der Reise- und Freizeit-Website.
Überraschungen also, die Verliebte auch in letzter Minute noch
organisieren können, um ihrem Herzblatt eine Freude zu machen.
Bei lastminute.de zum Beispiel kann man Kurztrips ganz nach Wunsch
selbst kombinieren: drei Tage Paris inkl. Flug und Hotel gibt es ab
169 Euro. Auch schicke Restaurants lassen sich bei der Reise- und
Freizeit-Website unter http://restaurants.lastminute.de online
reservieren - zum Beispiel eine Auswahl an Restaurants in
Deutschland, die einen Michelin-Stern haben. Und lastminute.de hat
für den Tag der Liebenden noch eine große Auswahl an Luxushotels:
eine Nacht etwa im 5-Sterne Palace Berlin Hotel ab 120 Euro für zwei
Personen im Doppelzimmer. Für verliebte Sparfüchse bietet
lastminute.de die Kategorie "Top Secret Hotels", bei denen man den
Hotelnamen erst nach der Buchung erfährt - es handelt sich dabei
immer um hochwertige Hotels: zum Beispiel eine Nacht im 5-Sterne
Top-Secret-Hotel in Venedig ab 151 Euro oder in Rom ab 105 Euro für
zwei Personen im Doppelzimmer.
Die Top 10 der beliebtesten Valentinstags-Geschenke - laut
lastminute.de-Umfrage:
1. Wochenend-/Kurztrip (48 Prozent)
2. Essen in einem schönen Restaurant (13 Prozent)
3. Übernachtung in einem Luxushotel (9 Prozent)
4. Wellness-Behandlung (7 Prozent)
5. Blumen (6 Prozent)
6. Karte für ein Konzert/Musical (5 Prozent)
7. Gutschein (5 Prozent)
8. Karten für ein Fußballspiel (2 Prozent)
9. Erlebnis wie z.B. Bungee-Jump (1 Prozent)
10. Schmuck, Schuhe, Tasche (0 Prozent)
Über lastminute.de
Valentinstags-Geschenke und mehr unter http://www.lastminute.de
oder telefonisch unter 01805 / 284 366 (0,14 EUR pro Minute
Festnetzpreis; Mobilfunkhöchstpreis 0,42 EUR pro Minute).
lastminute.de ist die Reise- und Freizeit-Website, die hilft, das
beste aus der freien Zeit zu machen - mit smarten Angeboten und
inspirierenden Ideen für jeden einzigen Tag im Jahr: Ob Strandurlaub,
Kurztrip, Wellness, Skiurlaub, Städtereise, Flug, City- oder
Designhotel, Kreuzfahrt, Ferienhaus, Mietwagen oder Edge of Space
Flug. Die Produktpalette umfasst Flüge von mehr als 300 Airlines,
über 120.000 Hotels weltweit sowie täglich mehrere Millionen
Reise-Angebote aller namhaften Reiseveranstalter - mit Preisgarantie.
lastminute.de gehört zu lastminute.com, Europas unabhängiger Reise-
und Freizeitwebsite Nummer 1, und ist Pionier unter den deutschen
Reise-Websites.
Pressekontakt:
lastminute.de auch auf http://www.facebook.com/lastminute.de ,
http://twitter.com/lastminute_de , http://lastminutede.blog.de/ und
www.lastminute.de/reise-magazin
Bei Rückfragen:
lastminute.de Presse-Abteilung
Alexandra Rieck
Tel. +49 (0) 89 / 444 690 400
E-Mail: arieck(at)lastminute.com