fit und munter - Pixum Hauptsponsor des Fotomarathons in Luzern, St. Gallen und Winterthur

fit und munter

Pixum Hauptsponsor des Fotomarathons in Luzern, St. Gallen und Winterthur

Pixum ist Hauptsponsor des Fotomarathons in den Städten Luzern, St. Gallen und Winterthur, der am 05.02.2011 stattfand.
Ein Fotomarathon, bisher bekannt aus großen Metropolen wie Berlin oder Wien, stellt Fotografen vor die spannende Herausforderung 12 Motive zu unterschiedlichen Themen in 12 Stunden zu fotografieren. Die Themen reichten hierbei über "Freizeit einmal anders" über "Studentenalltag" bis hin zu "Grössenwahn". Insgesamt nahmen über 200 begeisterte Fotografen an der Veranstaltung teil.

Pixum stellt für die Hauptgewinner in den drei Städten und die Themensieger hochwertige Gutscheine im Gesamtwert von mehr als 3.300 CHF zur Verfügung. Die Gewinner können aus dem vielfältigen Sortiment zwischen Fotoleinwänden, Acryl-Boards, Fotogeschenken, Fotoabzügen, vielen weiteren Fotoprodukten und dem Pixum Fotobuch frei wählen. Alle Pixum Produkte können auf der Webseite des Online Fotoservices (www.pixum.ch) bequem bestellt werden.

Die Abstimmung der Gewinner findet auf der Webseite des Veranstalters Gonnado statt.
Für Pixum stellt dieses Engagement einen weiteren Schritt in der Unterstützung von fotografischen Events dar. Bereits im Oktober des vergangenen Jahres war Pixum Hauptsponsor des Fotomarathons in Wien, bei dem 1.684 Teilnehmer insgesamt über 32.000 Bilder schossen. Im Gegensatz zum aktuellen Fotowettbewerb in der Schweiz wurden die Sieger hier durch eine, vom Veranstalter fotografie.at einberufene, Experten-Jury gekürt.

"Auch in Zukunft wird Pixum aktiv Veranstaltungen unterstützen, die sich an ambitionierte Hobbyfotografen richten." erklärt Holger Plorin, Regional Manager DACH bei Pixum.

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: