Kein Geschenk, kein Kuss, kein liebes Wort - für viele entpuppte
sich der Valentinstag auch in diesem Jahr nicht als "Tag der Liebe",
sondern als "Tag der Enttäuschung". Dafür spricht zumindest der
Klickzahlen-Boom, den das weltweit führende Fremdgeh-Portal
www.ashleymadison.de am Tag danach verzeichnete: Am 15. Februar 2011
besuchten rund 5-Mal so viele Seitenspringer wie an einem
durchschnittlichen Tag die Internetseite - so viele wie noch nie seit
des Online-Starts des Dating-Portals.
Am höchsten war der Anstieg der Klickzahlen in
Nordrhein-Westfalen, wo 7-Mal so viele Menschen ASHLEY MADISON
besuchten. Besonders frustriert scheint der Valentinstag der
Duisburger verlaufen zu sein: Hier stiegen die Klickzahlen um 1000 %
- deutscher Spitzenreiter der Seitensprung-Willigen!
Constantin Dietrich, Europachef von ASHLEY MADISON dazu: "Dieses
Phänomen ist enorm! Wir sind fest davon überzeugt, dass enttäuschte
Erwartungen der Grund dafür sind. Gerade wenn man in seiner Beziehung
nicht hundertprozentig glücklich ist, hat man hohe Erwartungen an den
Valentinstag, hofft auf romantische Gesten des Partners oder der
Partnerin, die eine Art Wendepunkt bewirken können. Doch spätestens
wenn SIE sich für ihn nicht in scharfe Dessous geworfen hat oder ER
sich gedankenlos auf ein Bier mit seinen Kumpels verabredet, kommt
die Ernüchterung. Und die weckt bei vielen die Sehnsucht nach einem
Seitensprung, nach einem Abenteuer. Bei ASHLEY MADISON wird man nicht
enttäuscht - denn bei uns ist klar, worum es geht: schöne Stunden
ohne Verpflichtungen."
Bei Interesse an einem Interview mit Constantin Dietrich und an
honorarfreiem Bildmaterial kontaktieren Sie bitte die PR-Agentur
hesse und hallermann PR.
hesse und hallermann PR
Tel. +49-40-7675-5702
office@hessehallermann.com
Pressekontakt:
hesse und hallermann PR
Tel. +49-40-7675-5702
office@hessehallermann.com