fit und munter - Exklusive cooledeals-Gutscheine auf COMPUTERBILD

fit und munter

Exklusive cooledeals-Gutscheine auf COMPUTERBILD

Kooperation zwischen COMPUTERBILD und cooledeals: Leser sparen 10 Euro unter anderem bei Deals mit HP und goapple.de / Bundesweite Kampagnen geplant
München, 18. Februar 2011. cooledeals, TOP 3 Group Buying-Portal im deutschsprachigen Raum bietet allen Lesern der COMPUTERBILD, mit einer verkauften Auflage von rund 637.000 Exemplare (IVW Q2/2010) und einer Reichweite von ca. 4,01 Millionen Lesern (MA 2010/II) Europas größte PC- und Handy-Zeitschrift aus dem Axel Springer Verlag, einen einzigartigen Service: In der Ausgabe 6 vom 26. Februar 2011 bekommen alle Heftkäufer einen cooledeals-Gutschein im Wert von 10 Euro. Die gemeinsame Aktion wird auf der Titelseite der COMPUTERBILD prominent eingebunden.

cooledeals-Kunden können den 10 Euro-Gutschein bis zum 31. März 2011 in allen 24 cooledeals-Städten für jeden Deal exklusiv auf dem Portal einlösen. Im Aktionszeitraum wird es unter anderem attraktive Deals mit Hewlett Packard (HP) und goapple.de, einem Premium Reseller von Apple-Produkten, geben. So können alle User beim Kauf eines 100 Euro-Gutscheins - einlösbar auf alle Business-Notebooks der Serien dv6 und dv7 im HP Online-Shop - 70 Prozent sparen und sich einen hochwertigen Bose SoundDock iPod Lautsprecher mit 30 Prozent Rabatt sichern. Damit startet cooledeals bereits kurz nach dem erfolgreichen optischen Relaunch des Portals mit dem ersten von vielen Mega-Deals 2011 durch. Die strategische Zusammenarbeit mit dem Rabattportal allmaxx.de ist zudem erfolgreich angelaufen. Rund 200 Sales-Agents vertreten den cooledeals-Service in 24 Städten. Die bundesweite Präsenz bietet ab dem 2. Quartal 2011 die Möglichkeit für große Kampagnen mit attraktiven Partnermedien.

Thomas Bernik, Geschäftsführer cooledeals.de: "Das ist der Couponing-Deal des Jahres: Die Zusammenarbeit mit COMPUTERBILD zeigt die wachsende Attraktivität von cooledeals. Wir haben von Anfang an auf Qualität bei der Umsetzung der Deals und echten Service für die Endkunden gesetzt. Das wirkt sich positiv aus. Der Group Buying-Markt ist immer noch heiß und wir werden mit bundesweiten Kampagnen den Wachstumskurs weiter fortsetzen."
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: