Zum Start der englischsprachigen Version von amiando.de schreibt das Unternehmen einen weltweiten Kreativwettbewerb aus. Zu gewinnen gibt es ein exklusives Wochenendpaket inklusive Taschengeld für vier Personen auf dem Münchner Oktoberfest.
„Mit dieser Aktion möchten wir unseren Internationalisierungskurs in das europäische Ausland begleiten und unsere Nutzer für ihre Kreativität bei der Gestaltung von Veranstaltungen belohnen“, sagt Felix Hass, CEO der amiando AG.
Der Gewinnerin oder dem Gewinner und drei der besten Freunde winkt ein attraktives Oktoberfestwochenende inklusive einem Trachtenoutfit für den Einlader, U-Bahn-Tickets und Hotelübernachtung vom 5. bis 7. Oktober 2007. Darüber hinaus stellt die amiando AG 500 Euro Taschengeld zur freien Verfügung und lädt zum bereits ausverkauften Fußballspiel des FC Bayern München gegen den 1. FC Nürnberg in die Allianz-Arena ein. Auch auf der Gästeliste des exklusiven Clubs P1 in München sind bereits vier Plätze für die Gewinner reserviert.
Um zu gewinnen, müssen die Teilnehmer auf der amiando-Plattform www.abzumoktoberfest.de eine eigene Eventseite erstellen, auf der sie drei Freunde für das Oktoberfestwochenende vom 5. bis 7. Oktober einladen. Es gewinnt das Team, das in der Event-Beschreibung am kreativsten erklärt, wie sie die 500 Euro Taschengeld einsetzen wollen.
Teilnahmeberechtigt ist jede Person ab 18 Jahren. Die Aktion beginnt am 9. September und endet am 25. September 2007.
Mit dieser Aktion begleitet das Münchner Unternehmen seinen Expansionskurs in die europäischen Nachbarländer. So bietet die amiando AG ihre Services ab September in englischer und französischer Sprache an und ist darüber hinaus ab sofort in Frankreich mit einem eigenen Team vertreten.