fit und munter - Nie mehr Angst vor dem Zahnarzt: Zahnbehandlung unter Narkose

fit und munter

Nie mehr Angst vor dem Zahnarzt: Zahnbehandlung unter Narkose


Die Angst vor dem Zahnarzt ist weit verbreitet: Gut 15 Prozent aller Patienten leiden unter einer Phobie, die jeden Praxisbesuch zur Qual werden lässt. Die Furcht vor der zahnärztlichen Behandlung resultiert meist aus unschönen Erlebnissen in der Vergangenheit - und bringt viele Menschen dazu, jahrelang überhaupt keine Zahnarztpraxis mehr aufzusuchen. Der Zustand der Zähne verschlechtert sich zusehends - und damit steigt gleichzeitig die Angst vor einer umfassenden Behandlung weiter an.

Doch es gibt eine Lösung für alle Angstpatienten, die garantiert schmerzfrei ist - und das einst so schöne Lächeln im Handumdrehen wieder zurückbringt: Die Zahnbehandlung unter Narkose.
In Dämmerschlaf oder Vollnarkose lassen sich auch schwer geschädigte Zähne wiederherstellen, darüber hinaus können auch Weisheitszähne ohne Schmerzen gezogen oder Operationen zum Kieferknochenaufbau im Alter durchgeführt werden. Auch bei Kindern mit starkem Behandlungsbedarf ist die Zahnbehandlung unter Narkose eine bewährte Methode, um Ängsten entgegen zu wirken und beste Ergebnisse zu erhalten.

Die Zahnarztgemeinschaft Dr. G. Droege, Dr. B. Saneke & Partner mit Sitz in Wiesbaden-Erbenheim hat sich der komfortablen Zahnbehandlung unter Narkose verschrieben und behandelt als DentalPlus Fachpraxis sowohl kleine als auch große Patienten. Das Expertenteam besteht aus mehr als 45 Mitarbeitern, darunter acht Zahnärzten und drei Anästhesisten, die über weitreichende Erfahrung und ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen und fachlichem Know-how verfügen. Eine schonende Zahnbehandlung, verbunden mit bestmöglicher Qualität und modernen Methoden ist das Ziel, dem sich die Profis verschrieben haben.

Vor jedem Eingriff stehen zunächst eine ausführliche und individuelle Beratung sowie eine gründliche Untersuchung, die bei Bedarf auch mit modernem 3D-Röntgenbild erfolgt. Anstatt Zähne vorschnell zu ziehen, wird zunächst die Möglichkeit geprüft, mit welchen Methoden die betroffenen Zähne gegebenenfalls erhalten werden können. Für alle Bereiche der modernen Zahnheilkunde stehen Spezialisten zur Verfügung, die ihre Entscheidungen auf fundiertes Fachwissen abstellen können.

Die Behandlung unter Narkose bietet den großen Vorteil der absoluten Schmerzfreiheit. Zahnarztphobien gehören künftig der Vergangenheit an. Darüber hinaus lassen sich auch umfassende Behandlungen innerhalb kürzester Zeit durchführen, sodass auch beruflich stark eingebundene Personen ihre Zähne wieder in Ordnung bringen können. Eine Behandlung unter Narkose ersetzt häufig zahlreiche anstrengende Einzeltermine.

Mit über 300 Narkosen pro Jahr und mehr als 10 Jahren Erfahrung gehört die Wiesbadener Zahnarztgemeinschaft zu den führenden deutschen Praxen auf dem Gebiet der schmerzfreien Zahnbehandlung. Die Narkoseärzte verfügen über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung und haben bereits tausenden von Narkosen erfolgreich durchgeführt.
Für die Krankenkasse macht die Abrechnung der zahnärztlichen Behandlung mit oder ohne Narkose keinen Unterschied, sodass sich aus der schmerzfreien Behandlung keinerlei finanzielle Nachteile ergeben.

Die Angst vor dem Zahnarzt (http://narkose-zahnarzt.com) muss nicht sein! Wer sich in die Hände der erfahrenen Zahnärzte in Wiesbaden begibt, erhält ohne Schmerzen sein schönstes Lächeln wieder zurück - und profitiert damit auch von einem gesteigerten Selbstwertgefühl und mehr Lebensqualität.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: