PARSHIP ( www.parship.de ), die führende
Online-Partneragentur in Deutschland und Europa, ist von Stiftung
Warentest zum Testsieger im Bereich Internet-Partnersuche gekürt
worden. Unter der Überschrift "Wo sich die Suche lohnt" wurden
insgesamt sechs Online-Partneragenturen und acht Flirtportale von
"test" (3/2011) unter die Lupe genommen. Im Fokus standen die
Nutzerfreundlichkeit der Website, Kundenorientierung und Sicherheit.
Dabei setzte sich PARSHIP klar gegen alle Wettbewerber durch. Der
Service, der in diesem Jahr 10-jähriges Jubiläum feiert, erreichte
die Endnote 2,2 und erhielt damit als einziges der getesteten Portale
das Gesamturteil "Gut". Wichtige Kriterien für den ersten Platz waren
unter anderem die hohe Verbraucherfreundlichkeit, die vielen
Partnervorschläge sowie die sehr gute Bedienbarkeit, die PARSHIP
Singles bietet. Überzeugen konnte der Service auch mit der Seriosität
seiner Mitglieder: "Bei der Partnervermittlung PARSHIP warten viele
Singles, die an einer längeren Beziehung interessiert sind", so das
Urteil von Stiftung Warentest.
"Wir freuen uns über das positive Testergebnis. Vor allem, weil es
von Deutschlands renommiertester Verbraucherschutzorganisation kommt.
Seit jeher investieren wir enorm in die Qualität unseres Angebots.
Die Bewertung zeigt, dass wir mit diesem Fokus richtig liegen", sagt
Peter F. Schmid, CEO der PARSHIP GmbH.
2001 startete PARSHIP seinen Service und ist heute Deutschlands
und Europas führende Online-Partneragentur - mehr Informationen zu
unserem 10-jährigen Jubiläum finden Sie unter www.parship.de/10Jahre
Über PARSHIP
PARSHIP ist die führende Online-Partneragentur für anspruchsvolle
Singles in Deutschland (PARSHIP.de) und Europa (PARSHIP.com).
PARSHIP-Mitglieder sind aktive Frauen und Männer ab 28 Jahren mit
gehobenem Bildungs- und Einkommensniveau. Allen Mitgliedern bietet
PARSHIP maßgeschneiderte Services und Informationen sowie das anonyme
und sichere Umfeld für die seriöse und erfolgreiche Partnersuche. Das
PARSHIP-Prinzip® des schrittweisen Zusammenfindens basiert auf einem
74 Fragen umfassenden wissenschaftlichen Verfahren. Mit seiner Hilfe
werden jedem Mitglied die detaillierten Profile besonders gut zu ihm
passender Mitglieder angeboten. Bei Interesse können dann gezielt
E-Mails und Fotos ausgetauscht werden. Zu den rund 100
Kooperationspartnern in Deutschland zählen unter anderem die
Frankfurter Allgemeine Zeitung, Der Spiegel und Die Zeit. Das in
Hamburg ansässige und zur Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck
gehörende Unternehmen bietet seinen Service unter PARSHIP.com in
derzeit 14 Ländern an.
Pressekontakt:
PARSHIP.de
Doreen Schlicht
Speersort 10
20095 Hamburg
Telefon: 040-460026-227
E-Mail: doreen.schlicht@parship.com
PARSHIP-Pressestelle, c/o Klenk & Hoursch
Nora Ronellenfitsch
Walther-von-Cronberg-Platz 2
60594 Frankfurt
Telefon: 069-719168-42
E-Mail: nora.ronellenfitsch@klenkhoursch.de