Drama / Potsdam, 26. Februar 2011 - Die Weinanbauregion von Drama ist nur fast Einheimischen bekannt: Nur 150 km von Thessaloniki und 68 km von der Hafenstadt Kavala entfernt, nahe der Grenze zu Bulgarien, entdeckt man den Luftkurort Taxiarches, in dem das Landhotel "Jennifer Home" zu finden ist.
Hier ist der Gast "König"! Die kleine geschmackvoll eingerichtete Hotelanlage mit Pool, erbaut auf dem Hügel des Bergdorfes Taxiarches, bietet nicht nur einen ausgezeichneten Service, sondern auch einen großartigen Blick auf die Ebene von Drama und den Berg "Falakro". Jedes der 10 komfortablen Doppel-, Dreibett- und Deluxe Zimmer trägt den Namen einer Blume und verfügt über Minibar, Sat-TV, Telefon, WLAN, WC/Badewanne, Toilettenartikel, große Betten (181x210 cm), Heizung, Klimaanlage, Föhn, Kühlschrank, Schreibtisch und eigenen Balkon mit Blick auf den Pool oder die Berge.
Die gelungene Mischung von traditioneller Architektur und modernen Serviceeinrichtungen, in Kombination mit der warmherzigen Gastfreundschaft der Familie Krasopoulos, machen den Aufenthalt einzigartig.
Das Besondere dabei ist, dass der Gast zu jeder Jahreszeit was Neues zu entdecken hat: Entlang der Weinroute von Dionysos empfiehlt sich der Besuch bei namhaften Weingütern wie Ktima Pavlidis, Ktima Biblia Chora u.v.a. Hier findet man auserlesene Weine, die kaum in Deutschland angeboten werden.
Wander- oder Radfahrtouren durch die unberührten Wäldern und Schluchten, Kanusport und Rafting am Fluss Nestos, Gleitschirmfliegen auf den Berg Pangeo sind einige der Aktivitäten, die sowohl Familien mit Kindern als auch Aktivurlauber begeistern.
Lohnenswert auch ein Abstecher in die schöne Hafenstadt Kavala, die über ein imposantes Aquädukt, eine byzantinische Festung und eine Stadtmauer verfügt. Übrigens: Die Stadt Kavala ist berühmt für ihre Fischtavernen.
Weitere Informationen zum Hotel sowie zu aktuellen Last-Minute- bzw. Frühbucher-Angeboten finden Sie auch auf der deutschsprachigen Website www.jennifer.gr