München, 04. März 2011: Faszination, Vielfalt und die schönen Momente des Lebens - wofür die Internationale Tourismusbörse steht, dafür stehen auch die einzigartigen Erlebnisgeschenke von MYDAYS. Deshalb nutzen die Münchner dieses Jahr erstmalig die Möglichkeit, ihre außergewöhnlichen Angebote auf der ITB zu präsentieren. Vom 09.03. - 13.03.2011 wird MYDAYS gerne für die Messebesucher vor Ort (Halle 25, Stand 129) alle Fragen rund um die Welt der Erlebnisgeschenke beantworten.
"Als Weltleitmesse des Tourismus ist die ITB der ideale Marktplatz, um unsere Erlebnisgeschenke als ausgefallene touristische Zusatzangebote zu präsentieren. Denn nirgendwo sonst trifft man auf so viele interessante Vertriebspartner, potentielle Veranstalter und natürlich Endkunden.", so Jochen Haget, Director of Sales bei der mydays GmbH. Das Unternehmen bietet mit seiner riesigen Auswahl an über 800 Erlebnisgeschenken ein breites Angebot für jeden Geschmack und Anlass. Besonders ausgefallene Kurztrips und Übernachtungsarrangements stehen beim Kunden immer höher im Kurs - ein weiterer Grund zur Teilnahme an der führenden Tourismusmesse.
Als Geschenkprodukt "zum Anfassen" stellt MYDAYS auf der Messe seine Magic Box vor: Diese Geschenkbox bietet zu einem bestimmten Thema eine große Auswahl an Erlebnissen, aus denen sich der Beschenkte seinen Favoriten einfach selbst aussuchen kann. Von "Fun & Action" über "Zeit zu Zweit" bis hin zu "Städtetrips" oder "Kuschelwochenende" ermöglichen 12 verschiedene Boxentitel die passende thematische Auswahl für jedes Interesse. Die Magic Box wurde speziell für den Vertrieb in Reisebüros und bei ausgewählten Handelspartnern entwickelt - als fertiges Erlebnisgeschenk einfach zum Mitnehmen.