Dubai wird sich im Jahr 2011 mit besonderen
Sparaktionen an reisefreudige Familien in Deutschland wenden: Unter
dem Motto "Kids Go Free in Dubai" bieten das Dubai Department of
Tourism and Commerce Marketing (DTCM) und die Aktions-Partner
besonders attraktive Angebote für Familien mit Kindern, die vom 14.
Mai bis zum 30. September 2011 gelten werden. Näheres dazu berichtet
Dubai auf der Internationalen Tourismus-Börse (ITB) in Berlin auf
einer Informationsveranstaltung am Mittwoch, den 9. März 2011 um
10:00 Uhr auf dem ITB-Messegelände im Palais Ost (nahe Nordeingang,
Halle 19).
Dubai hat sich als erfolgreiches Ganzjahresziel positioniert und
spricht mit dem vielfältigen Angebot verschiedenste Zielgruppen an -
darunter junge Leute als Erstbesucher, Sporturlauber, Stopover-Gäste,
Langzeiturlauber und verstärkt auch Familien mit Kindern.
Der große Erfolg, sich als faszinierendes, erlebnisreiches
Familienziel zu etablieren, veranlasst das DTCM nun, die Kampagne
"Kids Go Free in Dubai" auch 2011 erneut in noch attraktiverer Form
aufzulegen und dabei Aufenthalte mit Hotelpartnern, Flüge mit der
Airline Emirates sowie viele Attraktionen im Zielgebiet mit
einzubeziehen.
Näheres gibt das DTCM auf der Pressekonferenz anlässlich der ITB
2011 mit Partnern wie beispielsweise Emirates, Jumeirah Hotels &
Resorts, The Address Hotels + Resorts und Arabian Adventures bekannt.
Pressekontakt:
Mara Kaselitz, Direktorin, E-Mail: dtcm_ge@dubaitourism.ae
Für weitere Presseinformationen:
Uta Becker/Nadja Zulauf, Telefon 069/71000-20, Telefax 069/710002-34,
http://dubaitourism.ae http://www.definitelydubai.com