Die neue zwölfteilige Doku-Soap "Ab in die Ruine"
erreichte am gestrigen Sonntagabend starke 11,9 Prozent Marktanteil
bei den 14- bis 49-Jährigen (10,6 Prozent bei den 20- bis
59-Jährigen) bei VOX. Mit 2,18 Millionen Zuschauern ab 3 Jahre war
die Doku-Soap die meistgesehene Sendung am gestrigen Sonntag bei VOX,
in der sich fünf Heimwerker einer scheinbar unmöglichen
Herausforderung stellen: eine Bruchbude in ihr persönliches Traumhaus
verwandeln.
Zuvor erreichte die Doku-Soap "Unser Traum vom Haus" mit 10,5
Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen einen neuen
Spitzenwert auf dem Sonntags-Sendeplatz.
Auch die VOX-Koch-Doku "Das perfekte Promi Dinner im Schlafrock"
punktete mit sehr guten 9,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis
49-Jährigen und 1,99 Millionen Zuschauern gesamt.
Tolle Quoten auch für das Promi-Magazin "Prominent!" mit
Kolumnistin Constanze Rick und starken 13,4 Prozent Marktanteil (14
bis 49 Jahre) sowie 1,52 Millionen Zuschauern ab 3 Jahre.
Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung, DAP TV Scope, VOX
Medienforschung, Daten vorläufig gewichtet.
Pressekontakt:
Rückfragen: Katrin Kraft, VOX Kommunikation, Tel.: 0221 - 456 81506