fit und munter - Ausbau Familienkonzept: Steiff und Hapag-Lloyd Kreuzfahrten stechen gemeinsam in

fit und munter

Ausbau Familienkonzept: Steiff und Hapag-Lloyd Kreuzfahrten stechen gemeinsam in



-Erste Familienreise mit Steiff im Juli 2011
-Käpt'n Knopf wird Maskottchen aller Familienreisen
-Erster Auftritt auf den ITB-Besuchertagen

Hapag-Lloyd Kreuzfahrten sticht ab sofort gemeinsam mit der
traditionsreichen Spielzeugmanufaktur Steiff in See. Der Hamburger
Veranstalter baut mit dieser exklusiven Kooperation sein
Familiensegment aus und legt damit noch mehr Fokus auf die wachsende
wichtige Zielgruppe der Paare mit Kindern. Aushängeschild auf allen
Familienreisen ist künftig der Steiff-Bär Käpt'n Knopf. Das
Maskottchen tritt seine Premierenreise im Juli auf einer
Nordland-Kreuzfahrt der EUROPA an. Zuvor zeigt sich Käpt'n Knopf
erstmals auf den Besuchertagen der ITB. Ab 10. März geht zudem die
Website www.kaeptnknopf.de mit Abenteuern des "See"Bären online.

Das Maskottchen wurde eigens für die exklusive Kooperation
zwischen Steiff und Hapag-Lloyd Kreuzfahrten gestaltet und trägt den
berühmten "Knopf im Ohr". Als Walking Act tritt der lebensgroße
Käpt'n Knopf an den Besuchertagen 12. und 13. März auf der ITB in
Aktion. Am Messestand von Hamburg Tourismus, wo Hapag-Lloyd
Kreuzfahrten mit einer Lounge präsent ist, steht er für Fotomotive
mit Jung & Alt zur Verfügung. Auch auf den Familienreisen wird er als
Maskottchen zum Anfassen aktiv am Kinderprogramm teilnehmen und es
mit gestalten.

"Immer mehr Familien entdecken den Urlaub auf dem Wasser für sich.
Unser Ziel ist es daher immer wieder neue anspruchsvolle Angebote im
Familiensegment zu schaffen, um der wachsenden Zielgruppe gerecht zu
werden." sagt Sebastian Ahrens, Geschäftsführer von Hapag-Lloyd
Kreuzfahrten. Ahrens weiter: "Die Marke Steiff verkörpert Tradition
und Lifestyle, denn bis heute ist das Spielzeug für Groß und Klein
ein treuer Wegbegleiter. Hochwertigkeit und Qualität der Produkte
decken sich daher mit unserem hohen Anspruch."

"Die Philosophie unserer Firmengründerin 'Für Kinder ist nur das
Beste gut genug' hat bei uns bis heute Gültigkeit. Wir freuen uns,
mit Hapag-Lloyd Kreuzfahrten einen Partner an der Seite zu haben, der
mit seinen hochwertigen Familienreisen nicht nur diesem qualitativen
Anspruch gerecht wird, sondern auch unser Streben teilt, Bewährtes
weiterzuentwickeln.", so Katja Thoma, Geschäftsführerin der Margarete
Steiff GmbH zur gemeinsamen Kooperation.

Die erste Reise mit Käpt'n Knopf führt vom 24.7. bis 13.8.2011
ab/bis Travemünde über Island, Norwegen und Spitzbergen. Kinder bis
15 Jahre reisen kostenlos in der Kabine der Erwachsenen. Das
Betreuungsprogramm mit Bord-Aktivitäten sowie Kinderausflügen umfasst
sechs bis acht Stunden täglich und ist im Preis inbegriffen. Preis
pro Erwachsenem ab 7.980 Euro.

Informationen zu den Reisen von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten gibt es
im Internet unter www.hlkf.de. Aktuelle Pressemeldungen sowie
Bildmaterial finden Sie auch unter www.hlkf.de/presse



Pressekontakte:
Hapag-Lloyd Kreuzfahrten
Negar Etminan
Leiterin Öffentlichkeitsarbeit
Tel: +49 (0)40 3001-4629
E-Mail: presse@hlkf.de

Steiff
Carla Scalisi
Werbewelt Relations
Tel: +49 (0)89 3588176-15
E-Mail: carla.scalisi@werbewelt.de
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: